Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(. Ich komme ins Grub Menü und kann da... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Carsten1234, 11. Februar 2017.

  1. Carsten1234
    Carsten1234 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(.
    Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen.
    Die Daten sind aber immernoch auf der Festplatte.
    Danke im Voraus
     
    #1 Carsten1234, 11. Februar 2017
  2. Plankton
    Plankton Gast

    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - us Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
  3. bluesoldie
    bluesoldie Gast
    [gelöst] Recovery nach Update auf Win 10 v1703 nicht möglich

    Ich bin echt ratlos bei meinem Problem. Man soll ja regelmäßig Backups machen, um Datenverlust vorzubeugen. Das funktionierte immer sehr gut, z.B. mit True Image. Ja - bis zum Update Win 10 crators (v1703). Es ist weiterhin ein Backup möglich, aber beim Recovery bootet Win nicht mehr (Win 10 Punkte-Kreis dreht dauerhaft). Eine Rückkehr zur Vorversion Win 10 v1607 ist möglich, das System bootet wieder. Man könnte nun denken, Acronis True Image 2017 sei nicht kompatibel mit dem Creators update. Um das zu prüfen, habe ich 2 weitere Backup-Programme nach jeweiliger Deinstallation verwendet, Paragon Backup/Recovery 16 und Macrium Reflect v7, also immer die neusten Versionen. ALLE haben das gleiche Verhalten! Backups möglich, Restore nicht.

    Mein System:
    Notebook Acer Aspire v15 nitro - vn7-572-54v7
    256GB SSD, GPT, UEFI
    8GB RAM
    Windows 10 home 1607 (Build 14393.1358)
    Update auf Win 10 Creators 1703 möglich, aber mit oben beschriebenem Recovery-Problem

    Tja - was soll ich tun? Ich hatte auch die SSD versuchsweise vor dem Recovery gelöscht, was nichts brachte. Das Notebook läuft ansonsten völlig fehlerfrei und zuverlässig. Ich kenne mich leider nicht aus, wie UEFI im Detail funktioniert und ob es vielleicht was mit den GPT-ID's zu tun hat...
     
    #3 bluesoldie, 26. August 2018
  4. cato
    cato Gast
  5. jds63
    jds63 Gast

    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

    Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt - Similar Threads - Windows Win Creators

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit: hallo und guten tag, ich habe zwei probleme nach dem update des os. es lässt sich keine screen ändern am sperrbildschirm, obwohl ich in der vorschau das geänderte bild habe. das zweite...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler

Windows 10: Win 10 Creator Upgrade - Installation einer 2. Prtition Fehler: Hallo, da meine 1. Partition win 10 für Videoschnitt etc vileicht etwas zu groß Ist (180GB?) und jetzt vermehrt Fehler auftauchen, habe ich versucht eine 2. Win 10 Pro Partition auf einem kleinen...
Windows 10 24. Juli 2017
Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden