Windows 10: Win 10 App Startet verzögert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 App Startet verzögert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unter win 10 werden diverse Aps (primär Firefox und Thunderbird) mit einer Verzögerung von bis 4 Min. geöffnet. Beim 2. Start einwandfrei. In der Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kaba17, 22. Januar 2017.

  1. kaba17
    kaba17 Gast

    Unter win 10 werden diverse Aps (primär Firefox und Thunderbird) mit einer Verzögerung von bis 4 Min.
    geöffnet. Beim 2. Start einwandfrei. In der Zeit ist Win 10 eingefroren. Antivirus = Norton.
    CPU und Speicher sind nicht belastet. Startprogramme auf Minimum reduziert. SSD Platte
     
  2. Murki
    Murki Gast

    [gelöst] Wo ist die Gadget-App unter Windows 10

    Hallo!
    Unter 8.1 hast ich seit kurzem die Gadgets App in meiner Liste.
    Wo isr die bei Windows 10?
    In der App Liste taucht die App nicht auf. Bei Anschluss eines Kopfhörers meldet sie sich aber und auch über den Store kann ich sie anrufen.
    Wäre für eine kurze Info dankbar!
     
  3. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    [gelöst] Windows 10 App Weather Channel

    Thema gelöst, die betreffende App bei Windows 10 in den App Listen komplett löschen und anschließend aus dem Store neu installieren. Das hat schließlich funktioniert - warum das so ist bleibt wohl ein Geheimnis von Windows.

    Gruß megaptera
     
    #3 megaptera3000, 25. August 2018
  4. linw
    linw Gast
    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    Windows 10 win-screens App

    Eine neue App für Sperrbildschirme

    Win Screens – Windows 10 (Mobile) Sperrbildschirm anpassen
     
Thema:

Windows 10: Win 10 App Startet verzögert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 App Startet verzögert - Similar Threads - Windows Win App

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?

Wie kann ich mein Windows XP zu win 7?: Ich habe einen alten Laptop bekommen aus dem Jahr 06 und jetzt möchte ich ein 7 haben bin aber zu doof dazu wie ich den aufsetzen muss und welche Treiber ich brauche ich hab noch ein Chromebook...
Software & Treiber 4. Juni 2023

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?

intel core i5 2520m windows 10 oder win 7?: Hallo Leute in meinen Laptop befindet sich ein intel core i5 2520m jetzt frage ich mich ob ich windows 10 oder windows 7 installieren sollte, was meint ihr, wo würde der Prozessor besser laufen...
Prozessoren 12. Januar 2021

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Win 10 1803 "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht

Windows 10: Win 10 1803 "Standardeinstellungen nach App festlegen" funktioniert nicht: Guten Tag Wen ich versuche unter "Standart-App" -> "Standardeinstellungen nach App festlegen", kann ich diese Einstellungen nicht öffnen. Beim daraufklicken schlisst sich das Fenster...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Thunderbird nutzen in der Fotos App von Win 10

Windows 10: Thunderbird nutzen in der Fotos App von Win 10: Hallo, ich finde die Foto App auf Win 10 topp, weil sie aus verschiedenen Quellen Fotos sammelt und schön übersichtlich gestaltet. Wenn ich jedoch ein Foto aus der App per Mail verschicken will...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud

Windows 10: Kontakte synchronisieren zwischen Win 10 Kontakte App und iCloud: Hallo, gerne würde ich so einfach und zuverlässig wie möglich Kontakte und E-Mails (und später auch noch Kalender und Aufgaben/Erinnerungen) von meinem Windows-10-Home-Rechner mit denen auf...
Windows 10 25. Januar 2017

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi, lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten) geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht. danke
Windows 10 15. Januar 2017
Windows 10: Win 10 App Startet verzögert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win.10 öffnet apps zu verzögert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden