Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Über den Win 10 Update-Assistenten habe ich die Version 1803 auf 1809 aktualisiert. Im "WuMgr Version: 0.9a (Update Manager for Windows)"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von A. O., 13. Dezember 2018.

  1. A. O.
    A. O. Gast

    Hallo,

    Über den Win 10 Update-Assistenten habe ich die Version 1803 auf 1809 aktualisiert.
    Im "WuMgr Version: 0.9a (Update Manager for Windows)" (von Chip.de heruntergeladen und installert)
    wird mir trotzdem folgendes angezeigt:

    Name: Security Upates
    2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332),
    Datum 11.12.2018, Größe 82.20 GB, Status wartend.

    Ich bekomme diese Meldung nicht weg, Der Status zeigt nach sämlichen Versuchen weiterhin "wartend" statt "heruntergeladen" und/oder "installiert" an.
    Außerdem wird die Größe mit 82.20 GB angegeben, was ich für außergewöhnlich hoch halte.

    Mein Fragen:
    Reagiert der WuM evtl. nicht mehr richtig, weil W10 v1809 Build: 17763.168 schon da ist?
    Die Größen-Angabe mit 82.20 GB kommt mir sehr hoch vor? Kann das überhaupt richtig sein?
    Oder sollte ich das Programm "Wumgr" besser wieder deinstallieren?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Danke.

    MfG
     
  2. User Advert

  3. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast

    AW: Online-Banking mit der 1809 oder 1803

    Es ist schlichtweg falsch, eine 1803 als veraltet oder unsicher zu bezeichnen, auch wenn es eine 1809 gibt.

    Hier sind einfach zu viele falsche Vorstellungen unterwegs zu diesem Thema.
     
    #2 hTconeM9user, 13. Dezember 2018
  4. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Windows 10 Oktober Update 1809-17763.168 Installation , Erfahrungen , Austausch

    Noch was neues zum Update

    Windows 10 1809 Microsoft aktualisiert die Liste der blockierten Geräte [Update]


     
  5. Reinhard S.
    Reinhard S. Gast
    Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

    Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert.

    Nach dem Neustart funktionierte die Windows Sicherung nicht ,ich bekam bei der Datensicherung die Fehlermeldung 0x80070057. Habe daraufhin den Rechner über Widerherstellen auf Windows 10 Version 1803 (vorherige Version) erfolgreich zurückgesetzt.

    Jedoch wurde mir unter Windows 10 Version 1803 der gleiche Fehler wieder angezeigt. Mittlerweile habe ich den Fehler in der Registry behoben, sodass die Datensicherung funktioniert.

    Nun habe ich im Updateverlauf jedoch 2 Funktionsupdates, nämlich Windows 10 Version 1803 mit (24 Qualitätsupdates von Version 1803), sowie Windows 10 Version 1809 als erfolgreich registriert stehen, obwohl ich den Rechner auf Version 1803 zurückgesetzt habe.

    Wie kann ich meinen Rechner wieder auf Windows 10 Version 1809 setzen?
     
    #4 Reinhard S., 13. Dezember 2018
  6. Laurent
    Laurent Gast
    Windows 10 ISO File Aktualisierungs-Liste o.ä.?

    Achso, ich dachte dass der ISO Download (MCT) auch von Zeit zu Zeit zwischen den Funktionsupdates aktualisiert wird. Da war ich dann wohl falsch informiert. Dann brauchts natürlich keine Liste.

    Danke!
     
  7. PCRalfi
    PCRalfi Gast
    Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

    Hallo,

    die Antwort wie auf auf die alte Version 1803 komme mag wahrscheinlich kurz und knapp sein...
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Mikrofon… es rauscht und macht Roboter Geräusche, selbst wenn ich nach einer Neuinstallation das erste mal auf den Desktop komme.
    Funktioniert aber noch Perfekt auf dem anderen Rechner mit Windows 1803.
    Google: Media Creation Tool blabla… dort bekomme ich immer nur die neuste Version auf meinen USB Sickt gespielt...

    Wie kann ich 1803 wieder auf meinen USB Stick machen, und von dort auf "normal" Windows 10 1803 neu installieren, ohne das ich Restone 5 auf meinen PC habe?

    Danke für jede Hilfe!
     
  8. BTICronox
    BTICronox Gast
    News   Redstone 5: Windows 10 bleibt vorerst beim Minecraft-Codenamen

    Ihr könnt eurer Liste:

    Redstone 4 - 1803 und
    Redstone 5 - 1809 hinzufügen.

    Hat MS auf ihrer Roadmap bereits bekanntgegeben *Lächeln :)
     
  9. NiceAndShy
    NiceAndShy Gast
Thema:

Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809 - Similar Threads - Windows Win aktualisiert

Forum Datum

Windows Defender auf Win 7

Windows Defender auf Win 7: Hallo Wissende, Win 7 hat ja Defender an Bord. Aber diese Sache irritiert mich nun doch: ************************* [ATTACH] ****************************** Das System fordert mich auf, nach...
Windows 7 14. März 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?: Folgendes Problem: Mein DJ Controller hat nur Treiber bis win 7, auf win10 läuft der Controller nicht. Ich will aber weder für den Controller extra einen Rechner mit win7 kaufen, noch einen neuen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox: Hallo, habe mal eine Frage zu VPN, da ich mich damit nicht so auskenne. Win 10 hat ja ein hauseigenes VPN, dann gibt es einige Anbieter meist kostenpflichtig, oder man kann über den Browser...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert

Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem: bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
Windows 10 9. November 2018

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank

Windows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Unterordner als Diashow Win 10

Windows 10: Unterordner als Diashow Win 10: ich habe kein Infocenter unten rechts gefunden, wo ich Kacheln ausschalten kann. wo kann ich die Kacheln ausschalten? Gruß
Windows 10 14. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 belegt 20GB

Windows 10: Win 10 belegt 20GB: Hallo, der Windows-Orden belegt 20 GB, auf einem Tablet mit 20 GB Speicher ist das ein Problem. Die Datenträgerbereinung hat nicht geholfen. Was ist zu tun? Vielen Dank (Auf einem...
Windows 10 14. Oktober 2018
Windows 10: Win 10 aktualisiert von 1803 bis 1809 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 auf 1809 aktualisieren

    ,
  2. windows 10 1803 auf 1809 automatisch

    ,
  3. win 10 1803 1809

    ,
  4. windows 10 aktualisieren 1809,
  5. aktualisierung 1803 1809,
  6. windows 10 home 1803 aktualisieren auf1903,
  7. win 10 build 1803 auf 1809,
  8. wie kann ich auf 1809 aktualisieren,
  9. Update assisenten für win 10 version 1803 auf version 1809,
  10. Windows 10 von build 1803 auf 1809 aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden