Windows 10: win 10 1607 Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 1607 Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche jetzt schon seit Tagen mein win 10, build 1607, zu updaten. Ich habe schon so mache Variante, die als Lösung im Web beschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hapeka44, 10. März 2017.

  1. hapeka44
    hapeka44 Gast

    Hallo,

    ich versuche jetzt schon seit Tagen mein win 10, build 1607, zu updaten.
    Ich habe schon so mache Variante, die als Lösung im Web beschrieben war, genutzt - ohne Erflog.
    Nach dem Aufhängen an einem bestimmten Punkt, musste ich das "alte" System wieder herstellen.
    Einige von den angesprochenen Hilfestellungen lehnte das System als nicht kompatibel ab.
    Angefangen hat das Ganze beim Updaten auf "Redmond".
     
  2. oculus
    oculus Gast

    Kein Patchday-Update für Win 10 1607

    Hallo,

    ich bekomme am heutigen Patchday kein kumulatives Update für Win 10 1607 angeboten. Flashplayer bekam sein Update.

    Der Update Katalog bietet auch nur den Delta Patch. Eigenartig ...

    Ist das nur bei mir so?


    MfG
     
  3. oculus
    oculus Gast
    Kein Patchday-Update für Win 10 1607

    Den Delta-Patch habe ich jetzt installiert, ohne Probleme. Das kom. Update für Win 10 1607 steht allerdings weiterhin nicht zur Verfügung. Warum auch immer, vielleicht kann jemand für Aufklärung sorgen. Danke :)
     
  4. mani42
    mani42 Gast
    Win 10 Pro 1607

    Hallo!
    ich habe win 10 1607 installiert.Es ist nicht möglich auf 1703 oder 1709 update zu laden Es kommt immer der Fehler daß nicht alle Update geladen werden konnten.
    Was kann ich tun.
    Danke Manfred Heinrich
    Hallo!
    Bis jetzt bin ich noch nicht weiter. Habe zwar schon versucht Treiber zu laden.Aber ohne Erfolg.
    In meiner virtuellen Festplatte habe ich Win 10 aufgespielt.Da klappen die ganzen Update.Sogar auf 1803 hat es geklappt.
    Danke Manfred Heinrich
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: win 10 1607 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden