Windows 10: Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden??? Bisher habe ich es bereits 15 Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von heilsbronnet@gmx.de, 4. Juni 2018.

  1. heilsbronnet@gmx.de
    heilsbronnet@gmx.de Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden???
    Bisher habe ich es bereits 15 Mal versucht. Es wird zwar ständig darauf hingewiesen, dass es behoben wird, doch????

    Ich zitiere:
    "Wir prüfen auch weiterhin täglich, ob neue Updates verfügbar sind"
    Hat Microsoft derart langsame und wenig professionell ausgebildete Programmierer?

    Fehlermeldungen permanent

    "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎01.‎06.‎2018 – 0x80073712"
    "Fehler bei der Installation am ‎01.‎06.‎2018 – 0x80073712"

    MfG

    Ernst Tremel
     
    #1 heilsbronnet@gmx.de, 4. Juni 2018
  2. philc43
    philc43 Gast

    AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

    Es wurde noch etwas mehr getan

    Problem mit der Intel SSD 600p, Pro 6000p und Toshiba wurde behoben – Windows 10 1803

    und das Update auch als Download

    KB4100403 Windows 10 17134.81 (Manueller Download)

    Lief übrigens in ein paar Minuten durch

     
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. Nobby-H
    Nobby-H Gast
    Updates im Store werden nicht ausgeführt

    Da gebe ich Dir Recht. Allerdings hat es bei mir jetzt funktioniert. Deshalb vielen Dank für Eure Tipps.
    Jedoch sind folgende App-Updates nach wie vor fehlgeschlagen: Equaliser, Gestures and Touch und Rate your Device. Diese sind schon seit Wochen immer in der Liste und schlagen aber immer fehl.
     
  5. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  6. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  7. doorules
    doorules Gast
  8. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden