Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7... Discussion in 'Windows 10' started by GreinwaldJ, Nov 1, 2018.

1. GreinwaldJ
    GreinwaldJ Gast

Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD Laufwerk ist verbunden. Ich lege ein Game ein, es wird im Virtuellen PC angezeigt, ich kann es installieren. Allerdings, sobald ich versuche, das Game dann zu spielen, kommt die Meldung: "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu." Und das, obwohl im Virtuellen PC im CD Laufwerk das Game noch angezeigt wird und die CD auch noch drin ist.

#1 GreinwaldJ, Nov 1, 2018
  2. Jackdancoke
    Jackdancoke Gast

Hyper-V Funktion - Fehlt

Hi , alle Zusammen ...
    Ich habe ein Problem , mein Betriebssystem Lautet Windows 10 - 64 Bit
    Nun möchte ich die Hyper-V funktion aktivieren für meinen Nox App Player
    Jedoch wenn ich
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    an klicke , sehe ich diesen Eintrag in der Liste nicht . muss ich die Hyper-V installieren ? oder ist es im Windows 10 vorhanden ? und wenn ja , wieso sehe ich es im Liste nicht ? siehe Screenshot .
    Kann mir Jemand hier Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .

156899d1482578437t-hyper-v-funktion-fehlt-unbenannt.png

#2 Jackdancoke, Nov 9, 2018
  3. Serienjobby
    Serienjobby Gast
    Hyper-V Virtuelle Maschine lässt sich nicht erstellen

Den Manager für Virtuelle Switches krieg ich nicht gestartet fehler: "Fehler beim abrufen einer Liste mit Virtuellen Switches"
    Bedeutet das ich muss erst ein anderes Programm installieren damit ich das nutzen kann?
    Ich dachte ich kann alles über Hyper-v erstellen

#3 Serienjobby, Nov 9, 2018
  4. Seratio
    Seratio Gast
    Lcd Hype

hat lcd hype nicht sone art mini tutorial integriert? ansonsten versuchs doch mal im lcd hype forum

#4 Seratio, Nov 9, 2018
  5. Jannis michalke
    Jannis michalke Gast
    gold

ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?

#5 Jannis michalke, Nov 9, 2018
  6. Steffen Müller
    Steffen Müller Gast
    xbox live gold

Hallo!

Ich habe bei einer Verlosung eine dreimonatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft gewonnen. Nun habe ich aber keine Xbox nur ein Windowsphone. Was bringt mir da eine Gold Mitgliedschaft. Ich finde kaum Informationen dazu.

Danke!

Gruß, Steffen

#6 Steffen Müller, Nov 10, 2018
  7. Hans DieterHenkel
    Hans DieterHenkel Gast
    xbox gold

Hallo zusammen, immer wenn ich gold buchen möchte fragt mich microsoft wo ich herkomme. Zue Wahl steht aber nur Amerika. Was soll ich tun?

#7 Hans DieterHenkel, Nov 10, 2018
  8. Arya
    Arya Gast
Thema:

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Loading...

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold - Similar Threads - Windows Hyper Windows

Forum Date

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Today at 7:52 AM

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:44 PM

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:04 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 hyper-v windows 7

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice