Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GreinwaldJ, 1. November 2018.

  1. GreinwaldJ
    GreinwaldJ Gast

    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD Laufwerk ist verbunden. Ich lege ein Game ein, es wird im Virtuellen PC angezeigt, ich kann es installieren. Allerdings, sobald ich versuche, das Game dann zu spielen, kommt die Meldung: "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu." Und das, obwohl im Virtuellen PC im CD Laufwerk das Game noch angezeigt wird und die CD auch noch drin ist.
     
  2. Jackdancoke
    Jackdancoke Gast

    Hyper-V Funktion - Fehlt

    Hi , alle Zusammen ...
    Ich habe ein Problem , mein Betriebssystem Lautet Windows 10 - 64 Bit
    Nun möchte ich die Hyper-V funktion aktivieren für meinen Nox App Player
    Jedoch wenn ich
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    an klicke , sehe ich diesen Eintrag in der Liste nicht . muss ich die Hyper-V installieren ? oder ist es im Windows 10 vorhanden ? und wenn ja , wieso sehe ich es im Liste nicht ? siehe Screenshot .
    Kann mir Jemand hier Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .


    156899d1482578437t-hyper-v-funktion-fehlt-unbenannt.png
     
    #2 Jackdancoke, 9. November 2018
  3. Serienjobby
    Serienjobby Gast
    Hyper-V Virtuelle Maschine lässt sich nicht erstellen

    Den Manager für Virtuelle Switches krieg ich nicht gestartet fehler: "Fehler beim abrufen einer Liste mit Virtuellen Switches"
    Bedeutet das ich muss erst ein anderes Programm installieren damit ich das nutzen kann?
    Ich dachte ich kann alles über Hyper-v erstellen
     
    #3 Serienjobby, 9. November 2018
  4. Seratio
    Seratio Gast
    Lcd Hype

    hat lcd hype nicht sone art mini tutorial integriert? ansonsten versuchs doch mal im lcd hype forum
     
  5. Jannis michalke
    Jannis michalke Gast
    gold

    ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?
     
    #5 Jannis michalke, 9. November 2018
  6. Steffen Müller
    Steffen Müller Gast
    xbox live gold

    Hallo!

    Ich habe bei einer Verlosung eine dreimonatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft gewonnen. Nun habe ich aber keine Xbox nur ein Windowsphone. Was bringt mir da eine Gold Mitgliedschaft. Ich finde kaum Informationen dazu.

    Danke!

    Gruß, Steffen
     
    #6 Steffen Müller, 10. November 2018
  7. Hans DieterHenkel
    Hans DieterHenkel Gast
    xbox gold

    Hallo zusammen, immer wenn ich gold buchen möchte fragt mich microsoft wo ich herkomme. Zue Wahl steht aber nur Amerika. Was soll ich tun?
     
    #7 Hans DieterHenkel, 10. November 2018
  8. Arya
    Arya Gast
Thema:

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 hyper-v windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden