Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind. 1. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Anbu, 20. März 2017.

  1. Anbu
    Anbu Gast

    Hallo,
    vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind.
    1. Meine persönlichen Einstellungen sind seit dem Aniversairy-update verschwunden.
    2. Die Updates werden immer ohne meine Bestätigung durchgeführt wenn ich grade arbeite ich stehe also regelmäßig 2 Stunden doof in der Gegend rum weil Windows zu den unmöglichsten Zeiten u.a. am Nachmittag updatet.
    3. Seit dem Update ist Windows nicht mehr mit einigen Geräten kompatibel. Ohne die Updates hat das alles phantastisch funktioniert.
    4. Programmeinstellungen sind zurück auf Werksniveau.
    5. Das System ist zum Teil am ruckeln obwohl der Computer grade mal 2 Wochen alt ist.

    Aus den Punkten stellt sich die Frage wie ich die Updates manuell einrichten kann /Fehler beheben. Weil es ist ein Unding mitten in der Arbeit deshalb unterbrechen zu müssen.

    Wenn es keine gute Lösung dafür gibt wird wohl ein anderes Betriebssystem her müssen das nicht von Windows entwickelt wurde.
     
  2. roygala
    roygala Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
  3. roygala
    roygala Gast
    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Wat soll da kommen, die App-Liste unter Einstellungen sieht genau aus wie die von Windows 10 PC und da gibt es nur verschieben und deinstallieren.
     
  4. RoasterMen
    RoasterMen Gast
    [gelöst] Insider unter Einstellungen Update und Sicherheit verschwunden.

    Hallo Gemeinde,

    wie schon in der Überschrift geschrieben ist Insider unter Einstellungen Update und Sicherheit verschwunden! Ich habe die Build 14393.67. Wie bekomme ich Insider in den Einstellungen zurück? Danke für eure Tipps.
     
    #4 RoasterMen, 27. August 2018
  5. Cerawy
    Cerawy Gast

    Diskussion: Windows 10 Mobile Build 10586.29 - Eindrücke

    Bei mit ist es verschwunden. Taucht auch nicht in der App-Liste auf. Im Speicher ist es durchaus vorhanden. Ich versuchte mal, es auf die Karte zu verschieben und zurück.
     
Thema:

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 persoenliche einstellungen nach update verschwunden

    ,
  2. 0x800F0955 usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden