Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind. 1. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Anbu, 20. März 2017.

  1. Anbu
    Anbu Gast

    Hallo,
    vielleicht weis ja hier jemand etwas wie ich meine kleinen Problemchen in den Griff kriege die seit dem Update entstanden sind.
    1. Meine persönlichen Einstellungen sind seit dem Aniversairy-update verschwunden.
    2. Die Updates werden immer ohne meine Bestätigung durchgeführt wenn ich grade arbeite ich stehe also regelmäßig 2 Stunden doof in der Gegend rum weil Windows zu den unmöglichsten Zeiten u.a. am Nachmittag updatet.
    3. Seit dem Update ist Windows nicht mehr mit einigen Geräten kompatibel. Ohne die Updates hat das alles phantastisch funktioniert.
    4. Programmeinstellungen sind zurück auf Werksniveau.
    5. Das System ist zum Teil am ruckeln obwohl der Computer grade mal 2 Wochen alt ist.

    Aus den Punkten stellt sich die Frage wie ich die Updates manuell einrichten kann /Fehler beheben. Weil es ist ein Unding mitten in der Arbeit deshalb unterbrechen zu müssen.

    Wenn es keine gute Lösung dafür gibt wird wohl ein anderes Betriebssystem her müssen das nicht von Windows entwickelt wurde.
     
  2. User Advert

  3. roygala
    roygala Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
  4. roygala
    roygala Gast
    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Wat soll da kommen, die App-Liste unter Einstellungen sieht genau aus wie die von Windows 10 PC und da gibt es nur verschieben und deinstallieren.
     
  5. RoasterMen
    RoasterMen Gast
    [gelöst] Insider unter Einstellungen Update und Sicherheit verschwunden.

    Hallo Gemeinde,

    wie schon in der Überschrift geschrieben ist Insider unter Einstellungen Update und Sicherheit verschwunden! Ich habe die Build 14393.67. Wie bekomme ich Insider in den Einstellungen zurück? Danke für eure Tipps.
     
    #4 RoasterMen, 27. August 2018
  6. Cerawy
    Cerawy Gast

    Diskussion: Windows 10 Mobile Build 10586.29 - Eindrücke

    Bei mit ist es verschwunden. Taucht auch nicht in der App-Liste auf. Im Speicher ist es durchaus vorhanden. Ich versuchte mal, es auf die Karte zu verschieben und zurück.
     
Thema:

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden - Similar Threads - Windows Persönliche Einstellungen

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
Windows 10 6. Oktober 2018

Persönliche Einstellungen einrichten für: C:\Windows\system32\project117.exe.exe Restart bei

Persönliche Einstellungen einrichten für: C:\Windows\system32\project117.exe.exe Restart bei: Persönliche Einstellungen einrichten für: C:\Windows\system32\project117.exe.exe Restart bei Das da oben kommt immer jetzt wenn ich rechner starte !! bei msconfig die Exe...
Computerfragen 3. Juli 2010
Windows 10: Persönliche Einstellungen nach Update verschwunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 persoenliche einstellungen nach update verschwunden

    ,
  2. 0x800F0955 usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden