Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen Mein System ist Windows 10 Ich benutze Sony Vegas 11 sehr häufig bei Videoarbeiten und bekomme dauernd diese "sfk" Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Korulax, 20. März 2017.

  1. Korulax
    Korulax Gast

    hallo zusammen

    Mein System ist Windows 10
    Ich benutze Sony Vegas 11 sehr häufig bei Videoarbeiten und bekomme dauernd diese "sfk" Dateien gespeichert.
    Das macht ein richtiges Chaos in meiner Musiksammlung und auch an anderen Orten wo ich meine Videos habe.
    Ich habe gelesen wenn man "Sound Forge" verwendet kann man das in den Präferenzen einstellen aber in Sony Vegas 11 selber geht das nicht.
    Weiß jemand wie man diese Dateien schnell entfernen kann......also nicht einzeln rauslöschen meine ich *verwirrt
    Kann man das mit Win 10 Bordmitteln vielleicht machen oder gibt es dafür ein spezielles Programm ?

    Im voraus schon mal Danke für eventuelle Hilfe*;)
     
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. PCPlayer
    PCPlayer Gast
    Installation: .NET Framework 3.5 - Erforderliche Dateien werden gesucht

    Hallo,
    ich habe heute probiert .NET Framework 3.5 auf Windows 10 zu installieren durch Windows-Features und da kommt bei mir die ganze Zeit " Erforderliche Dateien werden gesucht " und es passiert garnichts. Nun komme ich nicht weiter.


    Danke im Voraus
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Installation Fehler Code 80070495

    Hallo bejo,

    Avira lässt sich bestimmt temporär deaktivieren - doch Achtung! Virenscanner aktivieren sich auch von selber wieder nach einer bestimmten Zeit.

    Wenn der Windows Update-Fehler 80070490 angezeigt wird, ist möglicherweise eine Datei (CBS-Manifest) beschädigt, die zum Installieren von Updates erforderlich ist.

    Helfen dir die Informationen aus dem Artikel

    weiter?

    Eine Windows 7 DVD kannst du dir mit dem ISO von der SeiteWindows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien) herunterladenerstellen.

    Gib uns Bescheid, solltest du weitere Informationen benötigst.
     
Thema:

Windows 10 Wiederherstellungslaufwek Einige Erforderliche Dateien Fehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiederherstellungslaufwerk dateien fehlen

    ,
  2. erforderliche dateien werden gesucht

    ,
  3. win 10 wiederherstellung einige erforderliche Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden