Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JanM, 25. April 2018.

  1. JanM
    JanM Gast

    versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich die Funktionen denn herstellen?
     
  2. meebers
    meebers Gast

    [gelöst] PRP-Datei umwandeln in JPG

    Ja dann....wenn kein virtueller Drucker installiert ist, kann er auch nicht in der Liste auftauchen *Breites Grinsen
    Großer Vorteil ist, dass PDFs (oder Bilder) aus fast allen Programmen heraus erzeugt werden können.
    PDF Drucker | PDF Dateien mit einem PDF Drucker erstellen

    Ich würde den CD-Einleger nicht als JPG speichern.
    Lieber als BMP oder auch PNG. Bessere Qualität....
     
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    PDF Datei erstellen

    Hallo,

    da gibt es viele Möglichkeiten:

    • die meisten Scan-Programme (die dem Scanner beiliegen), bieten die Möglichkeit, ein Bild in ein PDF zu scannen.
    • auch viele Bildbearbeitungsprogramme können ein Bild in ein PDF einbetten (Speichern unter / PDF auswählen)
    • Windows 10 bietet einen Druckertreiber "Print to PDF", mit dem man ein Bild als PDF "ausdrucken" (speichern kann).
    • Du kannst die APP "Windows-Scanner" (kostenlos im Store) verwenden und als Dateityp "PDF" auswählen.
    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 10. Oktober 2018
  4. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

    kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website wegen der Fehlermeldung machen
     
    #4 KarinKnutsche, 10. Oktober 2018
  5. cottonball---01
    cottonball---01 Gast

    Welcher PDF Reader zum Speichen von PDF Dateien auf Lumia 1520?

    Hallo,



    Ich meine die PDF`s die ich per email bekomme, und dann auf meinem Lumia speichen will.



    Wenn ich den PDF Anhang in der email z.B.mit AdobeReader lange drücke, kommt zwar der Hinweis speichen und download, aber der Schriftzug ist nur" blaß", und somit nicht verfügbar!



    Ich kann auch die PDF Datei im AdobeReader APP sehen, also wird die PDF auch heruntergeladen, aber ich kann diese PDF Datei nicht im Dateimanager sehen, bzw. in den was MS als Dateimanager zulässt.



    Lutz
     
    #5 cottonball---01, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden