Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wanderer2007, 27. März 2017.

  1. Wanderer2007
    Wanderer2007 Gast

    Hallo, habe heute viele Einstellungen versucht, immer was falsch gemacht sodass von Microsoft z.B. die Adressdatei gesperrt wurde. Die Frage, kann man die Eingaben des heutigen Tags Kpl. im PC + Internet löschen. Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. Hilfe wäre Super und man lernt nie aus, danke vorab!
     
    #1 Wanderer2007, 27. März 2017
  2. User Advert

  3. Joanne
    Joanne Gast

    Frage: Ein beliebiges Datum als Wiederherstellungsdatum in der „Wiederherstellung“ einfügen.

    Hallo,

    ich möchte in Windows 10 das heutige Datum in der „Wiederherstellung“ als Wiederherstellungsdatum einfügen. Wie macht man das? Als Pfad wäre mir am liebsten eine bildliche (graphische) Darstellung.

    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Datum + Uhrzeit bei verschiedenen Lumias mit Cyan und Preview

    Die Hersteller können das nach ihrem Gusto anpassen. Das hat erstmal nichts mit der graphischen Benutzeroberfläche zu tun. Folglich macht derSchalter im Menü ab Windows Phone 8.1 Update das was der Hersteller will (NITZ oder NTP, oder beides).

    Richtig ärgerlich ist, dass von dem Datum einiges abhängt:

    • SSL/TLS-Zertifikate sind bei einem falschen Datum noch nicht gültig, und werden abgewiesen. Dann kommt man nicht mehr in seinen Microsoft Account, sein Nokia Account oder gar an das Landkarten-Material.
    • Sperrbildschirm-Kennwort hat einen sogar .
     
  5. User
    User Gast
    Ein Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen unter Windows 10 einrichten

    Bisher habe ich unter Windows 7 immer einen Drucker mit zwei verschiedenen Einstellungen eingerichtet gehabt.

    Samsung M288X

    • Duplex
    • A4
    • Fach
    Samsung M288X Intraship

    • kein Duplex
    • A5
    • Manueller Einzug
    Bei Windows 10 habe ich es nach viel Mühe geschafft, dass mir der Drucker zwei mal angezeigt wird.

    Wenn ich nun jedoch die Einstellungen des einen Druckers bearbeite, ändern sich automatisch auch die Einstellungen des anderen Druckerprofils.

    Es ist also nicht mehr Möglich zwei verschiedene Einstellungen für einen Drucker zu nutzen.

    Welche Lösung stellt sich Microsoft hier vor? Bisher war es immer möglich verschiedene Profile zu haben, egal ob Windows 95, 98, 98SE, ME, XP, Visa oder 7 ...
     
  6. Smily
    Smily Gast

    Zwei mal Windows auf einem PC auf verschiedenen Festplatten führt zu Problemen!?!

    Was da passiert ist, weiß ich nicht auf die Schnelle.


    • Warum benutzt du nicht den Windows Bootloader, und wählst durch den dein Wunsch Betriebssystem? Einfach Windows 10 als zweites installieren und der Loader wird automatisch erstellt.
    • Warum machst du das überhaupt? Wenn du verschiedene Desktops und Sachem, im Autostart haben möchtest, dann mach einfach 2 Benutzer in einem Windows.
     
Thema:

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. - Similar Threads - Windows Wiederherstellung verschiedenem

Forum Datum

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 13. Februar 2019

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 7. Dezember 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Image wiederherstellen

Windows 10: Image wiederherstellen: Moin Brauche eure Hilfe. Ich möchte mit dem Tool "USB Image Tool" Image's auf SD Karte spielen nur leider sagt Win 10 das die Karte schreibgeschützt ist. Fehler 5 - Ein Image von...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich

Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag, als ich gesten einen Wiederherstellungspunkt erstellen wollte, kam die o.g. Fehlermeldung. Nun hatte ich gelesen, dass die Microsoft-Schattenkopie bzw- Volumenkopie dafür...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Keine Wiederherstellung

Windows 10: Keine Wiederherstellung: Ich habe die Systemwiederherstellung angewendet und sie lief auch durch. Aber es kam die Meldung, daß sie nicht auf den Punkt zurückgestellt hat. Ich solle doch einen anderen Punkt...
Windows 10 27. Juni 2018

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7: Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein Windows 7 wieder auf Windows 10 aufrüsten. Es...
Windows 7 17. September 2018

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Windows 7 14. August 2018
Windows 10: Wiederherstellung mit verschiedenem Datum hat leider auch nicht funktioniert. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel datei ausversehen ueberschrieben

    ,
  2. wiederherstellung mit datum

    ,
  3. wird bei einer wiederherstellung von windows auch die festplattenpartizipierung zurückgestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden