Windows 10: wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. ich brauch Hilfe. ich wollte meinen laptop auf eine vorherige version zurücksetzen. das hat so weit auch funktioniert. nur starten kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gastwolfgang, 30. Januar 2018.

  1. gastwolfgang
    gastwolfgang Gast

    Hallo Zusammen. ich brauch Hilfe. ich wollte meinen laptop auf eine vorherige version zurücksetzen. das hat so weit auch funktioniert. nur starten kann ich nicht mehr. beim einschalten kommt die toshiba reklame darunter dreht sich der bekannte kringel und dann kommt für max. 1 sec. folgender text im unteren bildschirmbereich: es wird versucht die installation wieder herzustellen. und das wiederholt sich unendlich. mit f8 geht auch nichts und von der windows cd läßt sich auch nicht starten,wer kann mir helfen? schon mal vielen dank für die mühe.
    wolfgang wagner
     
    #1 gastwolfgang, 30. Januar 2018
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Wiederherstellungs frage

    Grüße dich Daniel,

    ich möchte dir einen Weg zeigen, den Bootmanager für ein EFI-System zu reparieren, da du dich ein paar Beiträge vorher für eine Reparatur dessen interessiertest und mit den von dir gelisteten Befehlen deine Partitionstabelle hättest zerstören können; Antivirenprogramme
    wie Sophos nehmen oftmals Einstellungen am BCDStore vor und deshalb erachtete ich es als wertvoll, eine Wiederherstellung dessen zu probieren.

    In jedem Falle ist eine Übersicht der Partitionen wichtig um herauszufinden, wo sich die Systempartitionen für die Wiederherstellung befinden.

    Da du noch in die Wiederherstellungsumgebung starten kannst, lass' uns gemeinsam versuchen deine Systemdateien in der Eingabeaufforderung zu reparieren:

    sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=E:\windows eingeben und
    Enter drücken.


    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  3. RubenT.
    RubenT. Gast
    XboxApp lässt sich nicht starten

    Hallo,

    ich hab die XboxApp auf meinem PC und sie lässt sich nicht öffnen, d.h. im Startmenü per klick passiert nichts.

    Was ich schon gemacht habe:

    • Deinstallier via Powershell und dann Reinstalliert via Store
    • App mit Powershell repariert
    • App Cache leeren
    • etc.
    s. Apps reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Mit freundliche Grüßen

    Ruben
     
  4. Jens55
    Jens55 Gast
    AW: Aufrüst PC - Was ist zu beachten ?

    Naja also ich habe Vista dann halt doch neu installiert.
    Die Daten sind ja noch da, bloß meine Software wird nicht in der Software Liste angezeigt und lässt sich nicht starten.
    Übrigens :

    Der PC ist ziemlich gut, ich weiß nicht, was ich wo hätte billiger bekommen können.
    *Hallo!
     
  5. naujo
    naujo Gast
Thema:

Windows 10: wiederherstellung ist schiefgegangen. pc läßt sich nicht mehr starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc windows 10 läßt läßt sich nicht wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden