Windows 10: Wiederherstellung Fehlercode 0Xc000000F

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wiederherstellung Fehlercode 0Xc000000F im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, meinLaptop startet nicht meh, bzw. es kommt nach ca. 5 Min die blaue Maske Wiederherstellung - Das Gerät muss repariert werden - Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast Hermann, 2. Januar 2017.

  1. Gast Hermann
    Gast Hermann Gast

    Hallo Forum,

    meinLaptop startet nicht meh, bzw. es kommt nach ca. 5 Min die blaue Maske Wiederherstellung - Das Gerät muss repariert werden - Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

    Voab schon mal danke für die Hilfe

    Hermann
     
    #1 Gast Hermann, 2. Januar 2017
  2. User Advert

  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    #2 Hannibal624, 24. August 2018
  4. Nadiii
    Nadiii Gast
    System: Fehlercode 0xc000000f unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand Helfen mein PC zeigt mir auf einmal nur noch Fehlercode 0xc000000f an
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll bevor ich alles verstell
     
  5. User
    User Gast
    Fehlercode 0xc000000f in Windows 10

    Beim Versuch auf meinem neuen Desktop Windows 10 mittels der ISO zu reparieren, erscheint der Fehlercode 0xc000000f.

    Über andere Windows-Versionen verfüge ich nicht. Der in diversen Beiträgen beschriebene Weg, erst WIN 7 oder WIN 8.1 zu installieren etc. steht mir also nicht offen. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  6. Gary
    Gary Gast
Thema:

Windows 10: Wiederherstellung Fehlercode 0Xc000000F

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler 0xc000000f windows 10 pro

    ,
  2. fehler 0xc000000f windows 10 pro entfernen

    ,
  3. windows 10 pro fehler 0xc000000f

    ,
  4. windows 10 wiederherstellung 0xc000000f
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden