Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie wird derBenutzername abgekürzt? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 25. April 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    wie wird derBenutzername abgekürzt?
     
  2. Mathias1983
    Mathias1983 Gast

    Ordnername wird abgekürzt angezeigt (win 10 64bit)

    Hallo

    Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Aus irgendwelchen Gründen wird nun wird der Dateiordner (siehe Screenshot) abgekürzt angezeigt. Ich weiss aber nicht warum.

    Vor dem neu aufsetzen wurde der Dateiordner jedenfalls ganz ausgeschrieben angezeigt.


    181362d1527328766t-ordnername-abgekuerzt-angezeigt-win-10-64bit-unbenannt.png


    In den Kontoeinstellungen steht er aber normal dort.


    Lässt sich das ändern?
     
    #2 Mathias1983, 11. Oktober 2018
  3. Jedec
    Jedec Gast
    Icon Name wird abgekürzt & Icons im Ordner frei verschieben wie auf Desktop

    Guten Tag,

    jedesmal stimmt mit meiner W10 Installation was nicht.
    Diesmal werden die Namen der Icons auf dem Desktop abgekürzt mit "..."
    Habe bei Ordneroption die selben Einstellungen wie immer verändert (einmal klick, Format anzeigen und verstecke Dateien).

    Zweite Sache wäre echt super fürs Arbeiten. Kann ich wenn ich im explorer in einem Ordner bin, eine Einstellung aktivieren die mir Erlaubt Icons wie gewünscht zu verschieben?

    Ich danke euch.

    Grüße,
    Jedec
     
  4. Fafhrd
    Fafhrd Gast
    Lumia 650, nach Update fehlt ein Icon

    Mobilfunk, auf der Kachel abgekürzt, Mobil
     
  5. CurrySnacker
    CurrySnacker Gast
    #5 CurrySnacker, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: wie wird der Benutzername abgekürzt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gekürzter benutzername windows 10

    ,
  2. windows 10 benutzername wird im verzeichnis abgekürzt

    ,
  3. windows 10 user name abgekürzt

    ,
  4. windows benutzername wird gekürzt,
  5. windows 10 wie kann der benutzernamen geändert werden,
  6. windows 10 benutzer verzeichnissname abgekürzt,
  7. windows 10 benutter abgekürzt,
  8. windows 10 benutzername abgekürzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden