Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Timeline funktion ---Fragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 5. Mai 2018.

  1. goetheanum
    goetheanum Gast

    hi,

    bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht angezeigt, nur wenn ich diese offen habe.
     
    #1 goetheanum, 5. Mai 2018
  2. ogro
    ogro Gast

    Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße
    Christoph
     
  3. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

    Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

    PC

    Surface Book

    Surface 4

    funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.
     
    #3 Friedel Hartmann, 12. Oktober 2018
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Timeline bringt den Explorer zum Absturz

    Guten Tag!

    Auf meinem Surface 4 Pro ohne exotische Tools sowie nur dem Defender bringt nach dem Update auf 1803 die Timeline-Funktionen das Dateimanagement zum Absturz. Dieser Fehler lässt sich reproduzieren. Habe dazu auch schon recherchiert und feststellen müssen,
    dass auch etliche weitere Nutzer davon betroffen sind. MS hat sogar inzwischen darauf reagiert und liefert derzeit das Update auf 1803 mit deaktivierter Timeline-Funktion aus. Eigentlich wurde aber 1803 doch eben mit diesem Feature beworben. Was nun, kann
    man evtl. per Registry eingreifen bzw. Timeline zunächst komplett deaktivieren?
     
  5. Norman_120
    Norman_120 Gast

    Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

    Hallo!

    Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube
    diese wurden schon einmal angezeigt) in der Timeline aufgeführt.

    Habe ich etwas verstellt, oder werden Visio Dateien einfach nie angezeigt?

    Vielen Dank!

    Norman
     
Thema:

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden