Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Timeline funktion ---Fragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 5. Mai 2018.

1. goetheanum
    goetheanum Gast

hi,

bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht angezeigt, nur wenn ich diese offen habe.

#1 goetheanum, 5. Mai 2018
  2. User Advert

3. ogro
    ogro Gast

Timeline zeigt nur Browserverlauf

Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

Danke für Euer Feedback!

Grüße
    Christoph

4. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

PC

Surface Book

Surface 4

funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.

#3 Friedel Hartmann, 12. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Timeline bringt den Explorer zum Absturz

Guten Tag!

Auf meinem Surface 4 Pro ohne exotische Tools sowie nur dem Defender bringt nach dem Update auf 1803 die Timeline-Funktionen das Dateimanagement zum Absturz. Dieser Fehler lässt sich reproduzieren. Habe dazu auch schon recherchiert und feststellen müssen,
    dass auch etliche weitere Nutzer davon betroffen sind. MS hat sogar inzwischen darauf reagiert und liefert derzeit das Update auf 1803 mit deaktivierter Timeline-Funktion aus. Eigentlich wurde aber 1803 doch eben mit diesem Feature beworben. Was nun, kann
    man evtl. per Registry eingreifen bzw. Timeline zunächst komplett deaktivieren?

6. Norman_120
    Norman_120 Gast

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Hallo!

Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube
    diese wurden schon einmal angezeigt) in der Timeline aufgeführt.

Habe ich etwas verstellt, oder werden Visio Dateien einfach nie angezeigt?

Vielen Dank!

Norman

Thema:

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen - Similar Threads - Windows Timeline funktion

Forum Datum

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:52 Uhr

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10: Problem mit Timeline

Windows 10: Problem mit Timeline: Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt....
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows Timeline Support wird zu Timeline Support

Windows Timeline Support wird zu Timeline Support: Windows Timeline Support wird zu Timeline Support Eine kostenlose Open Source-Lösung von Entwickler Dominic Maas, welche euch die Windows Timeline mit ihren Tabs in den Browser holt. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte: Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte die Windows Timeline zu. Entsprechend müsst ihr hier übrigens die entsprechenden Rechte erteilen. Windows Timeline Support schießt Tabs...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit: Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit Mit dem neuesten Update des Browsers führt Microsoft nun die Unterstützung für die neue...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit

Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit: Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit Die neue Version bringt erneut zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die wohl wichtigste davon dürfte die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie: Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie Da haben wir auf der einen Seite eine neue Funktion namens Sets, die ein bisschen an eine App erinnert, die auf den Namen Groupy...
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Windows 10: Timeline funktion ---Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden