Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Timeline funktion ---Fragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von goetheanum, 5. Mai 2018.

  1. goetheanum
    goetheanum Gast

    hi,

    bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht angezeigt, nur wenn ich diese offen habe.
     
    #1 goetheanum, 5. Mai 2018
  2. User Advert

  3. ogro
    ogro Gast

    Timeline zeigt nur Browserverlauf

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Timeline unter Windows 10: bei mir wird lediglich mein Browserverlauf angezeigt.
    Ich hatte diese Funktion aber so verstanden, dass sie auch Dokumentenverläufe (Word, Excel etc.) und auch App-Nutzungen anzeigen würde?!?
    Habe ich das falsch verstanden oder ist bei mir im System was schief gelaufen? Freigeschaltet ist die Timeline und den Zugriff habe ich auch gewährt...?!?

    Danke für Euer Feedback!

    Grüße
    Christoph
     
  4. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast
    Timeline hat kein Gedächtnis

    Die Tips helfen nicht. Timeline ist korrekt aktiviert, Datensammeln auf Ein, etc. Aber auf keinem Rechner

    PC

    Surface Book

    Surface 4

    funktioniert Timeline, so wie es überall beschrieben wird. Timeline hat auf diesen Geräten kein Gedächtnis. Es werden nur die offenen Fenster angezeigt und wenn die geschlossen sind, hat Timeline keine Erinnerung mehr, an das, was vorher war.
     
    #3 Friedel Hartmann, 12. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Timeline bringt den Explorer zum Absturz

    Guten Tag!

    Auf meinem Surface 4 Pro ohne exotische Tools sowie nur dem Defender bringt nach dem Update auf 1803 die Timeline-Funktionen das Dateimanagement zum Absturz. Dieser Fehler lässt sich reproduzieren. Habe dazu auch schon recherchiert und feststellen müssen,
    dass auch etliche weitere Nutzer davon betroffen sind. MS hat sogar inzwischen darauf reagiert und liefert derzeit das Update auf 1803 mit deaktivierter Timeline-Funktion aus. Eigentlich wurde aber 1803 doch eben mit diesem Feature beworben. Was nun, kann
    man evtl. per Registry eingreifen bzw. Timeline zunächst komplett deaktivieren?
     
  6. Norman_120
    Norman_120 Gast

    Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

    Hallo!

    Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe, in der Timeline angezeigt. Ganz offensichtlich ist es mit Visio Dateien. Diese werden nie bzw. nicht mehr (ich glaube
    diese wurden schon einmal angezeigt) in der Timeline aufgeführt.

    Habe ich etwas verstellt, oder werden Visio Dateien einfach nie angezeigt?

    Vielen Dank!

    Norman
     
Thema:

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen - Similar Threads - Windows Timeline funktion

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10: Problem mit Timeline

Windows 10: Problem mit Timeline: Hi Ich wollte über dies Timeline meine Preisliste im pdf Format öffnen, Aber da kommt das dieser Datei kein App zugewiesen ist. Ist aber als Standard App der Adobe Reader DC eingestellt....
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows Timeline Support wird zu Timeline Support

Windows Timeline Support wird zu Timeline Support: Windows Timeline Support wird zu Timeline Support Eine kostenlose Open Source-Lösung von Entwickler Dominic Maas, welche euch die Windows Timeline mit ihren Tabs in den Browser holt. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte: Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte die Windows Timeline zu. Entsprechend müsst ihr hier übrigens die entsprechenden Rechte erteilen. Windows Timeline Support schießt Tabs...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit: Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit Mit dem neuesten Update des Browsers führt Microsoft nun die Unterstützung für die neue...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit

Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit: Windows 10 Insider Preview Build 17063 bringt Timeline und einiges mehr mit Die neue Version bringt erneut zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die wohl wichtigste davon dürfte die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie

Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie: Microsoft Windows 10: Timeline, Sets und eine neue Test-Strategie Da haben wir auf der einen Seite eine neue Funktion namens Sets, die ein bisschen an eine App erinnert, die auf den Namen Groupy...
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Windows 10: Timeline funktion ---Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden