Windows 10: Wie Soll Die Datei Geöffnet Werde

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Soll Die Datei Geöffnet Werde im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Win 10 Forum, ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein PC einfach einfriert. Wenn er das tut bleibt das Bild hängen, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. Juni 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo liebes Win 10 Forum,
    ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein PC einfach einfriert. Wenn er das tut bleibt das Bild hängen, und jegliche Töne verschwinden (z.B. Musik). Dann hilft nur ein Neustart des PC´s. Ich habe schon folgendes versucht:
    -den Realtek Treiber deinstallieren (https://answers.microsoft.com/de-de/...4-91831669b220)
    wie in diesem Post
    -Die Energieoptionen verändert, dies habe ich jedoch wieder rückgängig gemacht da es nur schlimmer wurde()
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei nicht

    Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen),
    die Datei wird nicht geöffnet und das Auswahlfenster„Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint erneut. Ich kann Grafikdateien nur mit Rechtsklick und "Öffnen mit" öffnen. Bei anderen Dateien (docx, pdf, xls, mpg) geht das Öffnen allerdings ohne Probleme.
    Was kann ich tun?
     
  3. User
    User Gast
    swpfile.sys kann nicht geöffnet

    Hallo,

    ist es wirklich "swpfile.sys" oder "swapfile.sys"? Die letztere ist die Auslagerungsdatei von Windows und kann tatsächlich nicht von Antivirenprogrammen geöffnet werden - deshalb wird sie auch in der Regel übersprungen. Führe bitte ein Update von Avira auf
    die neueste Version durch.

    Zu den anderen beiden Sachen:

    • lässt sich die bemängelte Excel-Datei noch mit Excel öffnen? Wenn ja, ist alles Ok
    • das gleiche gilt für Skype - wenn es noch läuft, ist alles Ok.
    Manche Virenscanner melden defekte Dateien, wenn sie - mangels Zugriffsrechten oder weil die Datei als "exclusiv geöffnet" gekennzeichnet ist - darauf nicht zugreifen können.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox für Windows 10 synchronisiert jetzt die Liste der zuletzt geöffneten Dateien

     
    #4 slicendice, 29. August 2018
  5. User
    User Gast

    office kennwort geschützte dateien können am wp8 nicht geöffnet werden

    Frage am Rande. Funktioniert das denn überhaupt bei irgendjemand, dass er am WP7 oder WP8 kennwortgeschützte Office Dateien öffnen kann ???

    • Es ist egal ob neue, alte, xls, xlsx, 2010 oder mit 2013 Office erstellt
    • Die Dateien können beliebig abgespeichert werden, bei xls sagt Excel halt nur dass die Sicherheit mit anders höher wäre
    • Mit der SkyDrive App hat es ja nichts zu tun, sondern WP8 Office greift selber auf den Speicherplatz zurück, ist aber egal.
    • Auch wenn ich mir die Dateien per Email schicke bleibt es gleich.

    Das Endergebnis ist:

    [*]Es gibt keine Möglichkeit kennwortgeschützte Microsoft Office Word / ExcelDateien auf einem Windows Phone8 mit Microsoft Office zu öffnen.
    [*]Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive im Browser nicht geöffnet werden
    [*]Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive Pro im Browser nicht geöffnet werden.
     
Thema:

Windows 10: Wie Soll Die Datei Geöffnet Werde

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie Soll Die Datei Geöffnet Werde - Similar Threads - Windows Datei Geöffnet

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.

Windows 10: Die Uralt-Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich brauche Daten aus einer 14 Jahre alten CD. Beim Öffnen erscheint dies: [ATTACH] MS Internet Explorer habe ich natürlich als Bestandteil von Win10, ich nutze aber nur...
Windows 10 7. Januar 2019

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und fotos aus der canon app wollte ich jetzt direkt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü: In Windows 7 gab es zwei praktische Funktionen, mit denen ich gerne gearbeitet habe: Im Startmenü konnte man auf letzte geöffnete Dateien gehen und auf diese Weise mit einem Klick vorher...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden

Windows 10: Jpg Datei kann nicht Geöffnet werden: Automatsches Öffnen von Attachments
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Geöffnete Dateien springen beim Anklicken in die Taskleiste zurück

Windows 10: Geöffnete Dateien springen beim Anklicken in die Taskleiste zurück: Nach dem letzten unangekündigten Up-Date von Windows 10 vor ca. 2 Wochen ( das übrigens immer ungefragt startet, was allein schon eine Frechheit ist, weil alles andere auf dem PC blockiert wird,...
Windows 10 18. November 2017

Windows 10: "Wie soll diese Datei geöffnet werden" Abfrage bei Photo-Dateien

Windows 10: "Wie soll diese Datei geöffnet werden" Abfrage bei Photo-Dateien: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wann immer ich versuche eine Photodatei mit Doppelklick zu öffnen erscheint das Auswahlfenster ""Wie soll diese Datei geöffnet werden". Auch nach Auswahl...
Windows 10 30. Juli 2017

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden - wird ignoriert

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden - wird ignoriert: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 incl. Windows 10 Creator Update. Trotz der Zuordnung eines Standardprogrammes wie "Windows-Fotoanzeige" erscheint bei Doppelklick auf eine .JPG-Datei...
Windows 10 10. Mai 2017

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden?

Windows 10: Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo zusammen, habe ein Problem. Nach jedem Start taucht dieses Fenster auf (s. Screenshot). Ich habe bereits mehrere Foren durchforstet, hat aber alles nicht viel gebracht. Hat einer von euch...
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden?

Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo werte Gemeinde, vielleicht kann jemand helfen. Habe folgendes Problem unter Windows 10. Nach dem Systemstart erschein nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Frage "Wie soll diese Datei...
Windows 10 22. Februar 2017

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist.

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist.: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist.
Computerfragen 21. August 2013

datei kann nicht geöffnet werden ! Windows 7

datei kann nicht geöffnet werden ! Windows 7: datei kann nicht geöffnet werden ! Windows 7 Hallo ich hab ein problem... Ich habe was in einem programm erstellt und abgespeichert. Jetzt wollte ich es öffnen und dann geht die datei...
Computerfragen 15. Februar 2012

alle .lnk dateien werden mit dem windows media player geöffnet

alle .lnk dateien werden mit dem windows media player geöffnet: alle .lnk dateien werden mit dem windows media player geöffnet also ich habe eine .lnk datei genommen und wollte die mit dem windows media player öffnen (öffnen mit "windows media player"...
Computerfragen 7. September 2011
Windows 10: Wie Soll Die Datei Geöffnet Werde solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie soll diese datei geöffnet werden win 10

    ,
  2. wie soll diese atei

    ,
  3. wie soll jpg datei geöffnet werden

    ,
  4. wie soll datei geöffnet werden immer mit,
  5. win10 immer wie soll die datei geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden