Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ließe es sich einrichten, daß Programme, die man öffnet (oder die automatisch geöffnet werden, vielleicht mit der "Aufgabenplanung" oder sonst wie)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Brax, 30. Mai 2017.

  1. Brax
    Brax Gast

    Wie ließe es sich einrichten, daß Programme, die man öffnet (oder die automatisch geöffnet werden, vielleicht mit der "Aufgabenplanung" oder sonst wie) sich komplett im Hintergrund öffnen, ohne daß sie also während des Öffnes einmal oder öfter in den Vordergund rücken, so daß ständig das gegenwärtig genutzte Programm wieder in den Vordergrund geholt werden muß?
     
  2. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #2 SuchenderTyp, 29. August 2018
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hintergrund Apps

    Hallo RH58,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns ein Beispiel für eine App geben, die nicht in der Liste der Hintergrund-Apps enthalten ist? Oder noch besser,

    Screenshots
    Ihrer App-Liste und der Hintergrund-App-Liste erstellen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. X-Man5
    X-Man5 Gast
    Auswahl Apps/Programme beim Dialog "Öffnen mit" voreinstellen?

    Unter Win10 kann man mittles rechtem Mausklick - wie auch bei Windows7 - das Kontextmenü "Öffnen mit" starten...
    leider wird nur die eine Standard-Applikation angezeigt und mittels weiterem Klick kann man alternative Programme auswählen.
    Ich würde z.B. gerne bei RFT direkt die Auswahl zwischen MS Word und Wordpad haben... kann man irgendwie "Wordpad" mit aufnehmen für die Direktauswahl ohne jedesmal erst die Liste öffnen zu müssen?
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 lädt im Hintergrund irgendwas runter

    Hallo , das hat mich jetzt auch mal interessiert, bei mir flutschen mal ebenso 54mbit /s durch ohne dass ich was davon habe , ok bei einer 100000er Leitung fällt das nicht ins Gewicht ,

    Ich habe daraufhin mal rausgefunden welcher Prozess das ist ,

    Der Computerbrowser ist es , wenn ich den abschalte ist Ruhe MS sagt dazu

    Gehe mal zu den Diensten , dort in die Eigenschaften und den Dienst deaktivieren , und neustarten

    Schau mal ob es hilft
     
Thema:

Windows 10: Wie Programmen im Hintergrund öffnen lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 programme im hintergrund öffnen

    ,
  2. hintergrund programme öffnen

    ,
  3. win 10 fenster immer im hintergrund

    ,
  4. programme öffnen sich immer im hintergrund,
  5. windows-10-programm-liste ständig öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden