Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von etu, 6. April 2017.

1. etu
    etu Gast

Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen mehr. Weder per WLAN noch per LAN. Auch ein zurücksetzen des Netzwerkes brachte keinen Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem??

2. cato
    cato Gast
  3. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

4. jds63
    jds63 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.

5. sn00ker
    sn00ker Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. - Similar Threads - Windows abend Creators

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows: optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows Mit optimizerDuck schickt sich ein kostenloses und quelloffenes Tuning-Tool an, dem Wildwuchs mit einer aufgeräumten Oberfläche Herr zu werden....
User-Neuigkeiten Samstag um 10:03 Uhr

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität: Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität Bisher ist es so, dass Thunderbird in die Taskleiste (den Benachrichtigungsbereich) verschoben wird, damit...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an: OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an Wer noch mit einer älteren Version des Betriebssystems unterwegs ist, muss sich demnach auf Einschränkungen einstellen. Ab...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:13 Uhr

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“

Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“: Browser-Wahl unter Windows: Mozilla legt nach und veröffentlicht „Over The Edge 2.0“ Harry Brignull und Cennydd Bowles schon einmal darauf angesetzt, das Verhalten von Microsoft unter Windows...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates: Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates Für den Juli 2026 hat das Entwicklerteam aus Redmond einen ganzen Schwung an kumulativen Sicherheitsupdates...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone: Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone Die bisherige Companion-Geschichte im Startmenü soll dafür ein Upgrade verpasst bekommen. Künftig sollt ihr dort mehr...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates: Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates Microsoft hat sein System zur Suche nach Sicherheitslücken grundlegend überarbeitet, und das bekommen Nutzer schon bald in Form von mehr...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018
Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden