Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von etu, 6. April 2017.

  1. etu
    etu Gast

    Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen mehr. Weder per WLAN noch per LAN. Auch ein zurücksetzen des Netzwerkes brachte keinen Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem??
     
  2. User Advert

  3. cato
    cato Gast
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
  5. jds63
    jds63 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

    Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.
     
  6. sn00ker
    sn00ker Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. - Similar Threads - Windows abend Creators

Forum Datum

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 30. Mai 2020

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018
Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden