Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 9. Oktober 2018.
Thema:
Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI? - Similar Threads - Windows öffne BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?: Angefangen haben meine Probleme damit, dass ich mit "DriverMax" Treiber aktualisiert habe. Seit dem funktioniert die APP "Smartphone-Link nicht mehr und Fotos öffnen sich nicht mehr. Sowohl bei...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2024 |
Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort...
|
Software & Treiber | 18. September 2023 |
Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen habenWindows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
. .
Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von OrdnernWindows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen,
seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird.
Dies betrifft alle Laufwerke und...
|
Windows 10 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: pdf-Dateien öffnenWindows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
|
Windows 10 | 4. Januar 2019 |
Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat
|
Windows 10 | 28. Dezember 2018 |
Windows 10: Lenovo App ÖffnenWindows 10: Lenovo App Öffnen: Hallo Leute,
ich habe zwei Probleme mit Windows momentan und zwar
1. Wenn ich ein Foto in der Foto App öffne, wird es nicht über die Taskleiste (rechtsklick-->Fenster schließen oder beim...
|
Windows 10 | 24. November 2018 |
Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen.
Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
|
Windows 10 | 12. November 2018 |
Windows 10: Immer diese App zum öffnen verwenden rückgängig machenWindows 10: Immer diese App zum öffnen verwenden rückgängig machen: Hallo ich habe ich eine falsche App ausgewählt. Meine Fotos öffnen nun nicht mehr mit dem Windows Programm. Wie kann die Auswahl rückgängig gemacht werden??
|
Windows 10 | 7. November 2018 |
Windows 10: Mailanhänge öffnen geht nichtWindows 10: Mailanhänge öffnen geht nicht: Hallo zusammen,
habe einen neuen PC mit Windows 10. Wenn ich Mails bekomme mit einem Anhang kann ich den jetzt nicht sofort öffnen und auf dem Bildschirm sehen, sondern es gibt nur Speichern,...
|
Windows 10 | 6. September 2018 |
Windows 10: Dateien lassen sich nicht öffnen!Windows 10: Dateien lassen sich nicht öffnen!: Help!
Versuche ich über das Startmenü Dokumente oder Bilder zu öffnen, taucht in der Tastkleiste ein entsprechendes Symbol auf. Fahre ich mit der Maus darüber, sehe ich die Order-Vorschau, das...
|
Windows 10 | 14. Juli 2018 |
Windows 10: Bilddateien lassen sich nicht öffnenWindows 10: Bilddateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,
Ich bekomme seit heute einen komischen Fher angezeigt, welcher mir nicht erlaubt Bilddateien zu öffnen.
"C:\User\Benutzername\Desktop\Bilddatei.jpg" konnte nicht gefunden...
|
Windows 10 | 13. Juli 2018 |
Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
uefi öffnen windows 10
,wie öffne ich das bios bei windows 10
,wie öffne ich das uefi bei asus
,- wie komme ich ins bios windows 10,
- uefi öffnen