Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie Microsoft Konto löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von feitosa, 20. April 2018.

  1. feitosa
    feitosa Gast

    ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
     
  2. HeinzZr
    HeinzZr Gast

    Konto löschen

    1. Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben?
    2. Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen?
     
  3. magilla
    magilla Gast
    Microsoft Konto

    Kann man, über diese Seite: http://windows.microsoft.com/de-de/w...rosoft-account.
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  5. Phone Man
    Phone Man Gast
Thema:

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden