Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie entferne ich nicht mehr benötigte Profilbilder aus Einstellungen >Konten >Ihre Infos? Habe dort verschiedene Fotos ausprobiert um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BlueNinja2017, 27. Dezember 2017.

  1. BlueNinja2017
    BlueNinja2017 Gast

    Hallo wie entferne ich nicht mehr benötigte Profilbilder aus Einstellungen >Konten >Ihre Infos?

    Habe dort verschiedene Fotos ausprobiert um ein Profilbild zu erstellen.
    Leider speichern sich dort alle Fotos die ich verwendet habe.
    Wo kann ich die zusätzlichen Fotos löschen, so das nur das aktuelle drin bleibt?

    Habe es gefunden.
    Thema erledigt!
    Hier der Link für alle User die auch danach suchen.

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ern_Windows_10
     
    #1 BlueNinja2017, 27. Dezember 2017
  2. U.G.Johnsen
    U.G.Johnsen Gast

    Konto Profilbild einsetzen.

    Nach Windows10 Upgrade für die Anmeldung ein Profilbild bestimmen. Über Kontoeinstellungen

    ändern. Nach "Ihr Bild" und "Durchsuchen" kommt:

    Fehler Profilbild

    Fehler bein festlegen des Profilbilds. Wiederholen Sie den Vorgang.

    Egal ob Datei oder Kamera.

    Was mache ich falsch?
     
  3. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    Wie wird das Profilbild des MS Kontos gesteuert?

    Ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner. Auf diesem Rechner war ein Konto aktiv, welches ich "übernommen" habe. Ich habe mich hier dann auch mit meiner MS ID angemeldet.

    In diesem vormals lokalen Konto war ein Profilbild des PC-Herstellers eingestellt. Dieses wurde dann auch prompt in mein MS Konto synchronisiert.

    Das Bild habe ich mittlerweile vom Rechner gelöscht, bekomme es aber nicht als Profilbild gelöscht. Auch wird es nicht durch mein Bild im MS Profil ersetzt.

    MS Konto ab und wieder anmelden war ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
     
    #3 Kachelkaiser, 18. September 2018
  4. Sean_Ly
    Sean_Ly Gast
    microsoft profilbild deaktifieren

    Hallo Klaie,

    du kannst das Bild wie folgt ändern:

    1. Drücke die Windows-Taste

    2. Rechtsklicke auf dem Profilbild

    3. Linksklicke auf "Kontoeinstellungen ändern"

    Beste Grüße

    Sean
     
  5. Irish Beast
    Irish Beast Gast
Thema:

Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden