Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie entferne ich nicht mehr benötigte Profilbilder aus Einstellungen >Konten >Ihre Infos? Habe dort verschiedene Fotos ausprobiert um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BlueNinja2017, 27. Dezember 2017.

  1. BlueNinja2017
    BlueNinja2017 Gast

    Hallo wie entferne ich nicht mehr benötigte Profilbilder aus Einstellungen >Konten >Ihre Infos?

    Habe dort verschiedene Fotos ausprobiert um ein Profilbild zu erstellen.
    Leider speichern sich dort alle Fotos die ich verwendet habe.
    Wo kann ich die zusätzlichen Fotos löschen, so das nur das aktuelle drin bleibt?

    Habe es gefunden.
    Thema erledigt!
    Hier der Link für alle User die auch danach suchen.

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ern_Windows_10
     
    #1 BlueNinja2017, 27. Dezember 2017
  2. User Advert

  3. U.G.Johnsen
    U.G.Johnsen Gast

    Konto Profilbild einsetzen.

    Nach Windows10 Upgrade für die Anmeldung ein Profilbild bestimmen. Über Kontoeinstellungen

    ändern. Nach "Ihr Bild" und "Durchsuchen" kommt:

    Fehler Profilbild

    Fehler bein festlegen des Profilbilds. Wiederholen Sie den Vorgang.

    Egal ob Datei oder Kamera.

    Was mache ich falsch?
     
  4. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    Wie wird das Profilbild des MS Kontos gesteuert?

    Ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner. Auf diesem Rechner war ein Konto aktiv, welches ich "übernommen" habe. Ich habe mich hier dann auch mit meiner MS ID angemeldet.

    In diesem vormals lokalen Konto war ein Profilbild des PC-Herstellers eingestellt. Dieses wurde dann auch prompt in mein MS Konto synchronisiert.

    Das Bild habe ich mittlerweile vom Rechner gelöscht, bekomme es aber nicht als Profilbild gelöscht. Auch wird es nicht durch mein Bild im MS Profil ersetzt.

    MS Konto ab und wieder anmelden war ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
     
    #3 Kachelkaiser, 18. September 2018
  5. Sean_Ly
    Sean_Ly Gast
    microsoft profilbild deaktifieren

    Hallo Klaie,

    du kannst das Bild wie folgt ändern:

    1. Drücke die Windows-Taste

    2. Rechtsklicke auf dem Profilbild

    3. Linksklicke auf "Kontoeinstellungen ändern"

    Beste Grüße

    Sean
     
  6. Irish Beast
    Irish Beast Gast

    Profilbild löschen

    oeffne den Kontakt. Dann klicke auf Bearbeiten und dann einmal das Profilbild druecken. Danach gelangst du zum Photoalbum wo du dann ein neues Bild auswaehlen kannst und dem Kontakt zu ordnen.



    Du kannst soweit ich Weiss kein Profilbild entfernen und dann den Kontakt ganz ohne Bild lassen aber austauschen kannst du es zu jederzeit.
     
Thema:

Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen? - Similar Threads - Windows Profilbilder lokalen

Forum Datum

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wie immer, so hat sich in erster Linie im Detail etwas getan. Beispielsweise klettert Windows 10 in den Anteilen weiter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:03 Uhr

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:43 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 3. August 2020

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant: Todoist: Neue App für Windows 10 geplant Neben einer Web-Oberfläche bietet man auch Apps für Apple iOS, macOS, Android und Windows 10 an. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass die App für...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022: Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022 Windows 10X alias „Lite“/“Santorini“ ist ein etwas modulareres Windows 10. Im Frühjahr 2021 soll das OS auf Geräten mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020
Windows 10: Wie mehrere Profilbilder aus lokalen Kontoeinstellungen entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden