Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jawohl, 6. Oktober 2018.

  1. Jawohl
    Jawohl Gast

    Hallo zusammen,

    wie lassen sich Personen manuell markieren?
     
  2. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Personen benennen

    danke für die Antwort, bzw die Bestätigung, dass es nicht anders geht.

    Anmerkung: würde ich für alle Personen, die ich auf Fotos markieren wollte, einen Kontakt anlegen, würde mein Kontakt-Verzeichnis von ca 200 auf ca. 500 Personen anwachsen. Es sollte eine Option geben, nur einen Namen ohne Kontakt angeben zu können.
     
  3. Fizzlemanizzle
    Fizzlemanizzle Gast
    Facebook Nachrichten im Ich-Hub für bestimmte Listen/Personen freigeben/verbergen?

    Kann man Im Ich-Hub von Windows Phone festlegen, welche Listen oder Personen eine Facebook Nachricht sehen oder nicht sehen können. Oder ist eine veröffentlichte Nachricht über Windows Phone an Facebook generell für alle Kontakte in der Liste "Freunde"
    sichtbar? Vielen Dank für alle Antworten!
     
    #3 Fizzlemanizzle, 4. November 2018
  4. jds63
    jds63 Gast
    Wie kann ich meine Systempartition erweitern? Eine Partition als inaktiv markieren?

    Das muß von der jeweiligen Anwendung überwacht werden, theoretisch kann man alle Partitionen als aktiv markieren. Der Bootcode, den Windows standardmäßig in den MBR schreibt, beendet die Suche nach der ersten gefundenen aktiven Partition und lädt dann den Bootsektor dieser Partition.

    Mit diskpart sollte man auch die Aktiv-Markierung wieder entfernen können. Ausgehend vom Screenshot der Datenträgerverwaltung wären die Befehle in der Eingabeaufforderung:

    diskpart
    list disk Die Nummer des Datenträgers aus der Tabelle auslesen und hinter select disk statt dem N einfügen
    select disk N
    list partition Die Nummer der Partition mit C: aus der Tabelle entnehmen und hinter select partition statt dem N einfügen.
    select partition N
    inactive
     
  5. cumulonimbus8
    cumulonimbus8 Gast
    Wie kann ich Systemmitteilungen markieren

    Müsste man nicht nach dem Aktivieren dieses Fensters erst mit Strg+A alle markieren bevor Strg+C greifen kann?

    CN8
     
    #5 cumulonimbus8, 5. November 2018
  6. BrücknerSusann
    BrücknerSusann Gast
    Andere Personen

    Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?

    Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ?
     
    #6 BrücknerSusann, 5. November 2018
  7. eRnieE
    eRnieE Gast
    Icq Liste (bin ich noch drauf)

    Gibs für Miranda (oder tec.) ein PlugIn .. mit dem testen kann, ob man noch bei Person X aus der eigenen Liste drauf ist?^^
     
  8. eRnieE
    eRnieE Gast
Thema:

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stelle ich markierung ab windows 10

    ,
  2. personen markieren windows 10

    ,
  3. personen auf fotos markieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden