Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Frage ist. Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 2. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    meine Frage ist.

    Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus ?
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Kacheloptik in Win10

    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit in Win10 zur Win8/8.1 Kacheloptik zurückzukehren?

    Leider Passt Win 10 überhaupt nicht zum SurfacePro3. Im Tabletmodus auf die Restlichen Apps/Programme zuzugreifen ist fast unmöglich. Ich jedenfalls fand Win8.1 tausendmal besser.

    MfG

    Alex
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  6. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 25. August 2018
Thema:

Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden