Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Frage ist. Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 2. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    meine Frage ist.

    Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus ?
     
  2. User
    User Gast

    Kacheloptik in Win10

    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit in Win10 zur Win8/8.1 Kacheloptik zurückzukehren?

    Leider Passt Win 10 überhaupt nicht zum SurfacePro3. Im Tabletmodus auf die Restlichen Apps/Programme zuzugreifen ist fast unmöglich. Ich jedenfalls fand Win8.1 tausendmal besser.

    MfG

    Alex
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 25. August 2018
Thema:

Windows 10: Wie komme ich bei windows aus der Kacheloptik wieder raus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie stelle ich die kacheloptik um

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden