Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute mein Rechner ( Medion) friert einmal am Tag ein, bleibt nur die Möglichkeit den Rechner per Startknopf (lange gedrückthalten) runter zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Freddy#597, 6. Februar 2018.

  1. Freddy#597
    Freddy#597 Gast

    Hallo Leute mein Rechner ( Medion) friert einmal am Tag ein, bleibt nur die Möglichkeit den Rechner per Startknopf (lange gedrückthalten) runter zu fahren. Wenn ich dann den Rechner neu starte, sind alle Icons die vorher verteilt waren, auf dem Bildschirm alle auf der linken Seite angeordnet! Gibt es da vielleicht eine Erklärung für?

    Danke schon mal.
     
    #1 Freddy#597, 6. Februar 2018
  2. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    155774d1480362368t-windows-10-fenster-lassen-oeffnen-problemchen.png

    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #2 SuchenderTyp, 25. September 2018
  3. Christoph I
    Christoph I Gast
    Edge und Fenster schliessen

    Guten Tag

    In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen.

    An was kann dies liegen?

    Besten Dank für die Antwort.

    Christoph
     
  4. wi.kr1
    wi.kr1 Gast
    Maximieren von Fenstern

    Guten Morgen,

    mich nervt ein kleines Detail: Wenn ich Dateien aus dem Office aufrufe, dann öffnet sich das Fenster nicht ganz maximiert. Habe ich z.B. mehrere Excel-Tabellen geöffnet und liegen sie übereinander, dann passiert es leicht, dass ich beim Anklicken des Kreuzes
    zum Schließen die falsche und gerade nicht aktiv bearbeitete Datei schließe. Ich möchte erreichen, dass sich alle Fenster immer wirklich maximiert öffnen (früher ging das mit Linksklick auf Desktop mit einer Auswahloption "Fenster beim Start maximieren").
    Was kann ich tun, um dasa wieder so einzurichten?

    Danke schon mal im Voraus
     
  5. Windows
    Windows Gast
Thema:

Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word fenster übereinander schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden