Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Joker 1942, 16. März 2017.

  1. Joker 1942
    Joker 1942 Gast

    Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen ?
     
    #1 Joker 1942, 16. März 2017
  2. Gabi5554
    Gabi5554 Gast

    Wiederherstellung mit Paragon Backup and Recovery

    Hi,nicht schimpfen, ich begreife das einfach nicht. Habe soeben auf einer externen Festplatte die gesamte Festplatte mit Paragon Backup and Recovery gesichert. Wenn ich jetzt Windows neu installiere, befindet sich auf der Neuinstallation doch kein Paragon Backup and Recovery.Muss ich jetzt Paragon neu installieren, damit ich auf die Wiederherstellung zugreifen kann? Danke
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

    Hmmm.

    Ist unter Windows 10 die Funktion verschoben worden?



    • Ebenfalls "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung", um im Fenster nach Klick auf "Systemwiederherstellung" und "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" ein Systemabbild wiederherzustellen.
      • Typen:
        • Windows Update
        • Manuell
        • System (Automatischer Wiederherstellungspunkt)
        • Sicherung (Wiederherstellungspunkte für Systemabbild)
        • Installation (Automatisch erstellter Wiederherstellungspunkt)
        • Wichtiges Update (Windows Update)
        • (GIBT ES NOCH MEHR TYPEN?)

    Kann es sein, dass man in der Systemsteuerung über die Ansicht "Kategorie" und die Unteroptionen nicht auf alle vorhandenen Einstellungen zugreifen kann, sondern erst über "Kleine/Große Symbole" auf alle Einstellungen Zugriff erlangt?
    So finde ich etwa das "Synchronisierungscenter" oder die "Wiederherstellung" nur über "Kleine/Große Symbole", aber nicht in den Unterkategorien der Ansicht "Kategorie". Welche Einstellungen fehlen noch und warum?


    Danke!
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht

    Hallo Helga,

    hier bleibt nichts mehr Anders übrig, als den PC zurückzusetzen:

    • Zurücksetzen mit Erhalt der persönlichen Daten
    • Zurücksetzen mit Verlust aller Daten
    • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (nicht immer als Option vorhanden)
    Folgende Artikel über das Zurücksetzen möchte ich dir mit auf den Weg geben:

    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10

    Reparatur und Wiederherstellung

    Alternativ ist es auch möglich, eine komplette Neuinstallation zu machen:

    Halte uns auf dem Laufenden und gib' Bescheid im Falle von Fragen.
     
  5. User
    User Gast

    HP Stream 7 - Windows 10 - Recovery vor Verkauf

    Ich habe vor weniger als 2 Monaten ein HP Stream 7 Signature Tablet im Microsoft Store gekauft.

    Das Upgrade auf Windows 10 ist problemlos verlaufen.

    Nun möchte ich aber gerne alle Benutzerdaten entfernen und das Tablet auf den Werkszustand zurücksetzen.

    Dies ist aber aus folgenden Gründen nicht möglich:

    • Recovery Partition ist keine vorhanden
    • Recovery Medien wurden keine mit dem Tablet mitgeliefert
    • Recovery via Settings schlägt fehlt "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"

    Ist es nun unmöglich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen vor dem Verkauf? Will Microsoft dadurch den Wiederverkauf unterbinden? Den Support kann man ja beinahe nicht erreichen.
     
Thema:

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen? - Similar Threads - Windows Recovery Patition

Forum Datum

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...

Wie kann ich Windows 10 ohne Installations-/Recovery DVD...: Und noch ein problem mit win 10 Pro 1803 Ich erstelle mit "Systemabbild erstellen" ein abbild auf externe festplatte, wie früher 100 mal mit win 7 gemacht. Nun in win 10 wird das abbild...
Windows 10 30. August 2018

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.

Windows 10: Starten im Recovery Modus ist nicht möglich, da bleibt der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Recht drigendss Problem. Mein PC hat sich vorhin aufgehängt, nur noch Maus könnte ich bewegen, sonst ging nix mehr, daraufhin habe ich ihn ganz hart einfach ausgemacht. Nach...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Recovery Image

Windows 10: Recovery Image: Ich hatte mir mal angeschaut was ich an Laufwerken habe. Dabei ist mir aufgefallen das ich eins nicht kenne, oder vergessen habe. Neben den Festplatten steht dort noch ein Laufwerk das Recovery...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung

Windows 10: Recovery-Wiederherstellung: Ich habe jetzt ein neuen Laptop in Betrieb genommen , der hat kein Laufwerk , kann also keine Wiederherstellungs CD erstellen . Der Pc hat 120 GB SSD Platte und 1 TB Festplatte , für alle Fälle...
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.

Windows 10: Weder EaseUS Partition recovery noch PartitionWizardFree finden noch eine Spur davon.: Für mich ist es zu spät, aber andere kann ich vielleicht noch warnen. Folgende Situation: Windows 7 pro PC, ein paar Jahre alt. Zeit aufzurüsten. Habe eine SSD eingebaut, partitioniert (OS;...
Windows 10 26. Januar 2017

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win 8.1! Now what do I do?
Windows 7 17. Juli 2018

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows: Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows In der Regel erledigen diese eine bestimmte Aufgabe, diese dafür aber unkompliziert und zuverlässig....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer

Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer: Windows 10: keine extra Recovery-Image nötig, mehr freier Speicher für den Nutzer 17.03.2015 12:00 - Dies wird über verschiedene Wege erreicht, wie Microsoft nun ausführlich in einem Blog-Post...
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?

Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?: Laptop Windows 7 hängt sich auf, Farbar Recovery Scan Tool - was nun mit den Logs?
Computerfragen 25. Juni 2014

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht: Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade etwas gestresst möchte nix auslassen. Habe...
Computerfragen 28. Mai 2014

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery): Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)
Computerfragen 7. September 2013

Packard Bell Recovery Management bei Windows 8

Packard Bell Recovery Management bei Windows 8: Packard Bell Recovery Management bei Windows 8 So einfach kann man die Recovery Partition eigentlich nicht löschen. Schau mal in dem Handbuch nach, wie du das beim Systemstart (F8 oder F12...
Computerfragen 21. Februar 2013
Windows 10: Wie kann man auf die Recovery-Patition zugreifen um eine Wiederherstellung zu tätigen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus windows 10 auf recovery partition zugreifen

    ,
  2. wie kann man auf recovery partition unter windows 10 zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden