Windows 10: Wie kann ich WinSet10 von Alex benutzen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann ich WinSet10 von Alex benutzen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da niemand auf meinen Hilferuf bei "Fenster und Programme öffnen im Hintergrund " eingegangen ist, hier nochmal meine Frage: Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von BerndLie, 11. Juli 2017.

  1. BerndLie
    BerndLie Gast

    hallo,
    da niemand auf meinen Hilferuf bei "Fenster und Programme öffnen im Hintergrund " eingegangen ist, hier nochmal meine Frage: Wie kann ich das WinSet10.exe benutzen?
    Bei "Explorereinstellungen"
    Ich klicke auf 'Einstellen' bei "Die Bibliotheksordner ausblenden" oder "Den Ordner OneDrive ausblenden" und dann auf Beenden. Außer dem Hinweis, dass einige Einstellungen erst nach Neustart wirken, passiert nichts.
    Wenn ich den Button 'Einstellen' bei "Den Ordner Heimnetzgruppe ausblenden" anklicke kommt sofort die Fehlermeldung


    14604d1499713565t-winset10-alex-benutzen-alextool2.jpg


    und das sowohl bei meinem 32-bit- als auch beim 64-bit-PC mit Home-Win10 Vers. 1703.
    Stehe ich auf irgendeinem Schlauch?
    vG
     
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
  3. pirol
    pirol Gast
  4. User
    User Gast
    Alex

    Hallo,

    folgende Vorgehensweise:

    • Die Dateien auf der CD in ein Archiv (ZIP, ist in Windows enthalten -> "Senden an: ZIP-komprimierten Ordner") ablegen
      oder
    • Die CD als Image-Datei sichern (in NERO z.B. über den Image-Rekorder, Endung ISO)
    Dann das Image oder die ZIP-Datei versenden.

    Beachte bitte: die meisten Provider lehnen solche großen Mails ab! Deshalb am besten die einzelnen Verzeichnisse einzeln mit ZIP packen und die Archive einzeln versenden.

    Du kannst auch die Dateien / das Image auf OneDrive (im Verzeichnis "Öffentlich") ablegen und dem Partner eine Mail mit dem Link auf die Dateien schicken (Dateien mit rechts anklicken, "einen OneDrive-Link freigeben; anschließend in die Mail einfügen)! Das
    ist die einfachste Möglichkeit.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  5. User
    User Gast

    Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

    Hallo,

    ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

    Das ging leider in die Hose.

    Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

    Windows 10: Automatisch einloggen


    • Drücken Sie unter
      Windows 10
      gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

    Ich habe alle Benutzer gelöscht auch Admin.

    Nach dem Neustart fragt mich mein Rechner nach Benutzer und Passwort. Ich kann auch als Benutzer meinen Namen Auswählen aber was gebe ich als Passwort ein?Ich habe bereits alle möglichen und in Frage kommenden Passwörter versucht. Ich kann mich einfach nicht
    anmelden.

    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
     
Thema:

Windows 10: Wie kann ich WinSet10 von Alex benutzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Winset10

    ,
  2. winset10 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden