Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Merlin880, 25. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! - Similar Threads - Windows Micro funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die UmweltSupport für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt
Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:12 Uhr |
Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem MehrwertExplorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert
Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:13 Uhr |
Windows-Suche erhält Microsoft-Store-IntegrationWindows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration
Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-LookClippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look
Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigtWindows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt
Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für IntuneWindows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune
Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:02 Uhr |
Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreichtWindows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht
Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend,
mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-KarteWindows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf.
Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
|
Windows 10 | 27. November 2018 |
Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesenWindows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann?
Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
|
Windows 10 | 29. Juni 2018 |
ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...
was bedeutet das und was soll ich tun?
|
Computerfragen | 28. Oktober 2012 |
creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installierencreative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren
creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren.
bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
|
Computerfragen | 19. Mai 2012 |