Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Merlin880, 25. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! - Similar Threads - Windows Micro funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?: Hallo,
mein PC geht im Ruhemodus (Energiesparmodus) nicht mehr auf Betrieb. Ich kann den PC nur mit Booten wieder starten. Alle Treiber sind aktuell.
MSI Z690 Tommawak
Intel 12500
AMD RX 6650 MSI...
|
Software & Treiber | Heute um 10:04 Uhr |
Windows 10 bleibt weiter führendWindows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend
Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Windows 10 neu installieren?Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
Zwei SSDs mit Windows?Zwei SSDs mit Windows?: Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?FEHLER beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 (2)?: Ich bekomme immer eine Nachricht, dass ich ein Update machen muss und den PC neu starten muss. Wenn ich dann den PC dafür neu starte, dass es geht, lädt es immer und es scheint zu funktionieren,...
|
Software & Treiber | Samstag um 10:13 Uhr |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:43 Uhr |
Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen UpdatesWindows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates
Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:33 Uhr |
Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend,
mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-KarteWindows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf.
Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
|
Windows 10 | 27. November 2018 |
Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesenWindows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann?
Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
|
Windows 10 | 29. Juni 2018 |
ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...
was bedeutet das und was soll ich tun?
|
Computerfragen | 28. Oktober 2012 |
creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installierencreative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren
creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren.
bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
|
Computerfragen | 19. Mai 2012 |