Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Merlin880, 25. Dezember 2018.

  1. Merlin880
    Merlin880 Gast

    Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert und es funktioniert dort einwandfrei. Ich habe auch schon mein altes Mikrofon eingesteckt und dieses funktioniert auch ganz normal. Woran leigt das?
     
  2. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Micro SD formatieren

    Hallo !

    ich habe einen Micro SD mit 64 GB .

    Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC

    nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert.



    1. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur
    Formatierung. Im Ergebnis der Formatierung werden nur 1 GB Kapazität angezeigt.

    1. Wenn ich auf dem Tablett die Formation durchführe werden 64 GB angezeigt.
    2. Nachdem ich diese SD Karte dann im Desktop verwenden will, erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung


    Bei der Formatierung am Desktop werden nur 1 GB angezeigt.



    Was muss ich unternehmen, damit die Formatierung der 64 GB erfolgt und ich die SD Karte auf beiden Geräten verwenden kann ?

    VoNu
     
    #2 VolkerNußbaum, 21. Dezember 2018
  3. cM0
    cM0 Gast
    Gleichzeitige Soundausgabe über zwei Geräte ?

    Sicher dass der Haken für "deaktivierte Geräte anzeigen" gesetzt ist? "Getrennte Geräte anzeigen" ist ein anderer Punkt. Ich tippe darauf dass dort ein Haken zu finden ist, bei den deaktivierten Geräten jedoch nicht.
     
  4. manfreddressel
    manfreddressel Gast
    Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

    Hallo

    • Also Vorgehensweise Win 10: Infobereich aufrufen. (Desktop unten rechts)
      Verbinden.
    • Vorher zu verbindendes Gerät einschalten und Auffindbarkeit gewährleisten.
    • Dann kommt o.g. Meldung mit Ursache "miracast nicht unterstützt" und Pc findet kein Gerät zum Verbinden.
     
    #4 manfreddressel, 21. Dezember 2018
  5. Jokercam
    Jokercam Gast
    Gleichzeitige Soundausgabe über zwei Geräte ?

    ne das Funktioniert nicht da ich keine
    • A recording device called "Wave Out Mix", "Mono Mix" or "Stereo Mix" should appear.
    in der Liste habe und alle Deaktivierten oder nicht angeschlossenen Geräte werden angezeigt...


    2-jpg.jpg
     
  6. Gleipnir
    Gleipnir Gast
    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
  7. MrTurkelton
    MrTurkelton Gast
    Ein Kalender für alle Geräte

    Hallo,

    wir haben bei uns Zuhause nun Office 365 ausgerollt. Folgende Geräte haben wir:

    • Büro PC mit Windows 8.1 Outlook 2013
    • Notebook Windows 8.1 Outlook 2013
    • Macbook Pro mit Outlook:Mac
    • iPhone 5S
    • Lumina 630

    Ich würde gerne einen Internetkalender haben der mit allen Geräten kompitabel ist und wo auch jedes Gerät neue Termine empfängt oder abändern kann.

    Gibt es sowas (möglichst gratis) ? Oder gibt es da ein Feature in Office 365?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße
     
    #7 MrTurkelton, 22. Dezember 2018
  8. AndreasArlt
    AndreasArlt Gast
    #8 AndreasArlt, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! - Similar Threads - Windows Micro funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

Windows 8 erkennt SanDisk cruzer micro 16 GB U3 smart nicht

Windows 8 erkennt SanDisk cruzer micro 16 GB U3 smart nicht: Windows 8 erkennt SanDisk cruzer micro 16 GB U3 smart nicht Doppel klick auf Computer wird er da angezeigt ??
Computerfragen 5. Dezember 2012

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel... was bedeutet das und was soll ich tun?
Computerfragen 28. Oktober 2012

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012

Virenschutzprogramm bei Windows 7 (Trend Micro?)

Virenschutzprogramm bei Windows 7 (Trend Micro?): Virenschutzprogramm bei Windows 7 (Trend Micro?) Hey Leute :) Da ich herzlich wenig Ahnung von Computern etc. habe, wollte ich mal schauen, ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Und zwar...
Computerfragen 18. Mai 2012
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden