Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Merlin880, 25. Dezember 2018.

  1. Merlin880
    Merlin880 Gast

    Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert und es funktioniert dort einwandfrei. Ich habe auch schon mein altes Mikrofon eingesteckt und dieses funktioniert auch ganz normal. Woran leigt das?
     
  2. VolkerNußbaum
    VolkerNußbaum Gast

    Micro SD formatieren

    Hallo !

    ich habe einen Micro SD mit 64 GB .

    Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC

    nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert.



    1. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur
    Formatierung. Im Ergebnis der Formatierung werden nur 1 GB Kapazität angezeigt.

    1. Wenn ich auf dem Tablett die Formation durchführe werden 64 GB angezeigt.
    2. Nachdem ich diese SD Karte dann im Desktop verwenden will, erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung


    Bei der Formatierung am Desktop werden nur 1 GB angezeigt.



    Was muss ich unternehmen, damit die Formatierung der 64 GB erfolgt und ich die SD Karte auf beiden Geräten verwenden kann ?

    VoNu
     
    #2 VolkerNußbaum, 21. Dezember 2018
  3. cM0
    cM0 Gast
    Gleichzeitige Soundausgabe über zwei Geräte ?

    Sicher dass der Haken für "deaktivierte Geräte anzeigen" gesetzt ist? "Getrennte Geräte anzeigen" ist ein anderer Punkt. Ich tippe darauf dass dort ein Haken zu finden ist, bei den deaktivierten Geräten jedoch nicht.
     
  4. manfreddressel
    manfreddressel Gast
    Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

    Hallo

    • Also Vorgehensweise Win 10: Infobereich aufrufen. (Desktop unten rechts)
      Verbinden.
    • Vorher zu verbindendes Gerät einschalten und Auffindbarkeit gewährleisten.
    • Dann kommt o.g. Meldung mit Ursache "miracast nicht unterstützt" und Pc findet kein Gerät zum Verbinden.
     
    #4 manfreddressel, 21. Dezember 2018
  5. Jokercam
    Jokercam Gast
    Gleichzeitige Soundausgabe über zwei Geräte ?

    ne das Funktioniert nicht da ich keine
    • A recording device called "Wave Out Mix", "Mono Mix" or "Stereo Mix" should appear.
    in der Liste habe und alle Deaktivierten oder nicht angeschlossenen Geräte werden angezeigt...


    2-jpg.jpg
     
  6. Gleipnir
    Gleipnir Gast
    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
  7. MrTurkelton
    MrTurkelton Gast
    Ein Kalender für alle Geräte

    Hallo,

    wir haben bei uns Zuhause nun Office 365 ausgerollt. Folgende Geräte haben wir:

    • Büro PC mit Windows 8.1 Outlook 2013
    • Notebook Windows 8.1 Outlook 2013
    • Macbook Pro mit Outlook:Mac
    • iPhone 5S
    • Lumina 630

    Ich würde gerne einen Internetkalender haben der mit allen Geräten kompitabel ist und wo auch jedes Gerät neue Termine empfängt oder abändern kann.

    Gibt es sowas (möglichst gratis) ? Oder gibt es da ein Feature in Office 365?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße
     
    #7 MrTurkelton, 22. Dezember 2018
  8. AndreasArlt
    AndreasArlt Gast
    #8 AndreasArlt, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! - Similar Threads - Windows Micro funktioniert

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...

ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel...: ST Micro Screen Detection sensor ist mit dieser version von windows nicht kompatibel... was bedeutet das und was soll ich tun?
Computerfragen 28. Oktober 2012

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren

creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren: creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren creative zen micro treiber ohne cd auf windows 7 installieren. bin auch schon auf der website gewesen und hab mir dort...
Computerfragen 19. Mai 2012
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden