Windows 10: Wie kann ich Kacheln vom Desktop entfernen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann ich Kacheln vom Desktop entfernen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bei dem Versuch das Smartphone mittels Bluetooth mit dem PC zu verbinden, haben sich wohl aus Versehen Kacheln auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von monti, 3. Mai 2018.

  1. monti
    monti Gast

    19855d1525381097t-kacheln-desktop-entfernen-windows-10-kacheln-20180503.png


    Bei dem Versuch das Smartphone mittels Bluetooth mit dem PC zu verbinden, haben sich wohl aus Versehen Kacheln auf dem Desktop installiert, die ich nicht mehr weg bekomme. Wie kann ich die Kacheln entfernen?
    Gruß
     
  2. harleinom32
    harleinom32 Gast

    Desktop mit Symbolen/Verknüpfungen

    Hallo, nach Installation erschien erfreulicherweise der von Windows 7/8.1 gewohnte Desktop mit allen Symbolen. Nach einigen notwendigen Einstellungen (?) ist dieser Desktop verschwunden. Ich habe nur noch Kacheln von mit unbekannten Programmen, die ich
    nicht benötige und links eine Liste aller Programme (Startleiste?). Wie komme ich wieder zum wesentlich übersichtlicheren Desktop?

    Besten Dank für schnelle Tipps!
     
    #2 harleinom32, 12. Oktober 2018
  3. YarisRider
    YarisRider Gast
    Kacheln Win 10 auf Desktop

    Guten Morgen, wie kann ich die Kacheln auf meinem PC Desktop darstellen. Habe mich dazu durch gerungen W10 zu testen finde aber keine Möglichkeit das zu tun. Danke an euch für Tips
     
  4. Eagle51
    Eagle51 Gast
    Startmenü-Gruppe "Alles auf einem Blick" Kacheln entfernen

    Hallo Maddin*Hallo!


    158275d1485273122t-startmenue-gruppe-alles-blick-kacheln-entfernen-kacheln.png


    Einige Kacheln lassen sich auch nur "deaktivieren" und nicht "deinstallieren".
     
  5. GottfriedHebenstreit
    GottfriedHebenstreit Gast

    Kacheln verdecken den Desktop

    Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop
    abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich die Startleiste (?) verkleinere sind alle Symbole weg. Ich habe keine Ahnung wie er das geschafft hat, wo bitte versteckt sich der Schalter um den alten Zustand wiederherzustellen - also den "klassischen Windows Stil"
    ?
     
    #5 GottfriedHebenstreit, 12. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Wie kann ich Kacheln vom Desktop entfernen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kacheln vom desktop entfernen

    ,
  2. windows 10 kacheln auf dem desktop entfernen

    ,
  3. windows 10 kacheln vom desktop entfernen

    ,
  4. kachel entfernen windows 10 desktop,
  5. win 10 plötzlich nur noch Kacheln,
  6. windows 10 kacheln von desktop entfernen,
  7. Windows 10 desktop kacheln entfernen,
  8. windows kacheln auf desktop entfernen ,
  9. wie bekomme ich die kacheln von win weg,
  10. angeheftete kacheln entfernen desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden