Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von achim_g@freenet.de, 28. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen? - Similar Threads - Windows Diashow Dateiendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestelltMicrosoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt
Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:44 Uhr |
Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-BootschleifeNotfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife
Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit einWindows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein
Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und FehlerbehebungenNeuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen
Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:14 Uhr |
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:13 Uhr |
Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-IntegrationWindows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration: Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration
Im Mittelpunkt steht die neue Windows AI Foundry, die als Weiterentwicklung der Windows Copilot Runtime für Entwickler gedacht ist....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:04 Uhr |
WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbindenWIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
|
Windows 7 | Gestern um 07:33 Uhr |
Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11: Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11
Während Windows 10 mit dem Build 19045.5912 (KB5058481) kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen erhält, dürfen sich...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 00:04 Uhr |
Windows 10: Unterordner als Diashow Win 10Windows 10: Unterordner als Diashow Win 10: ich habe kein Infocenter unten rechts gefunden, wo ich Kacheln ausschalten kann. wo kann ich die Kacheln ausschalten?
Gruß
|
Windows 10 | 14. Oktober 2018 |
Windows 10: Zufallswiedergabe Windows DiashowWindows 10: Zufallswiedergabe Windows Diashow: Bitte, was beeinflusst den Start der Diashow?
Seit den vielen August Updates startet die Show erst nach etwa 1 Stunde des "Nichtstun".
Vorher nach etwa 10 Minuten. Bis dann das Desktop-Bild....
|
Windows 10 | 21. August 2018 |
Windows 10: Diashow von HintergrundbildernWindows 10: Diashow von Hintergrundbildern: Hallo,
kann(vermutlich in der Registry) der Bildwechsel schneller als 1 Minute eingestellt werden? Win 7 etwa bietet 10 Sekunden.
Gruß Rainer
|
Windows 10 | 10. August 2018 |
Windows 10: Hintergrund DiashowWindows 10: Hintergrund Diashow: Ich habe meine Kammera angeschlossen und versehentlich einen Impor-t oder Kopiervorgang ausgelöst. Die dabei übertragenen Bilder erscheinen als Diashow als Desktophintergrund. Wo finde ich diese...
|
Windows 10 | 16. Januar 2018 |
Windows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht StartenWindows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht Starten: Hallo Leute,
ich habe ein kleines, vielleicht sogar großes Problem. Wenn ich den Computer mit Windows 10 Betriebssystem starte, so wurde mir vorher - wie auch bei allen anderen...
|
Windows 10 | 30. April 2017 |
Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie kann ich eine cd öffnen
,wiedergabe diashow wird verhindert windows 10
,tvs öffnen