Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von achim_g@freenet.de, 28. Dezember 2018.

  1. achim_g@freenet.de
    achim_g@freenet.de Gast

    Wie kann ich eine CD mit einer Diashow öffnen, die als Dateiendung .tvs hat
     
    #1 achim_g@freenet.de, 28. Dezember 2018
  2. Winuser
    Winuser Gast

    wie nicht gelistete Dateiendung mit nicht gelisteter App öffnen?

    Hallo fritzbiker und Willkommen *Lächeln ,

    Hier ist eine Liste wie gpx. Dateien geöffnet werden können , so ein Programm muss installiert sein

    gpx Dateiendung - Wie öffnet man gpx Dateien?

    Sage mir welches und wir gehen das dann gemeinsam durch
     
  3. CupraR
    CupraR Gast
    Diashow erstellen

    Niemand hier der Diashows erstellt und diese auf eine CD brennt damit man die Diashow auf einem DVD Player abspielen kann?
    Welche Programme nutzt ihr?
     
  4. BuffiBob
    BuffiBob Gast
    Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

    Hallo,

    leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert.

    Ist die automatische Anpassung etwa nicht mit Diashows kompatibel?

    meine Einstellungen sind folgende:

    • Personalisierung > Hintergrund

      > Diaschow,

      > Bildänderungsintervall=1Minute
    • Personalisierung > Farben

      > Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund wählen: Ein
    • Die Bilder, aus der die Diashow erstellt wird, sind im .Jpg-Format lokal auf meinem PC gespeichert
     
  5. sn00ker_Haas
    sn00ker_Haas Gast
    Zuordnung Dateiendung zu Programm

    Hallo zusammen,

    ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr.

    Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB UStVA2017_01_Januar_vorname_nachname.elfo. Bisher konnte ich immer darauf doppelklicken und das Programm EF hat sich geöffnet. Das geht nicht mehr, es erscheint die Windows Meldung
    Unbekanntes Dateiformat, Windows kann die Datei nicht öffnen.

    Über Standardprogramme zuordnen klappt eine Zuordnung bei mir deshalb nicht, weil in der Liste der Standardprogramme festlegen das Programm EF nicht aufgeführt ist.

    In der Liste der hinterlegten Dateiendungen (Standardprogramm nach Dateiendung festlegen) steht .elfo auch nicht drin.

    Wie also kann ich das Programm EF (das heißt Pica.exe) mit .elfo verknüpfen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß, Noepes
     
    #5 sn00ker_Haas, 2. Januar 2019
  6. MaXis
    MaXis Gast
    Dateiendung *.001

    Moin.

    Geh mal auf die Seite endungen.de. Da kann man
    wunderbar nach Dateiendungen schauen.

    Da Du sagst das mit zip und rar nix zu machen ist geh ich mal
    vom ersten Ergebnis aus.

    Endung: 001
    Dateityp: Daten Liste
    Telefonauskunft

    Schau mal nach und frag Deine Kollegin was es ist.
     
  7. DOS-Hexer
    DOS-Hexer Gast
    Dateiendung .mtp

    Kennt Jemand die Dateiendung .mtp ?

    Weiss Jemand wie man die öffnen kann, mit welchen Programm?

    Die Datei hat evtl. Irgendetwas mit Übersetzungen zu tun.
     
    #7 DOS-Hexer, 2. Januar 2019
  8. Robert_666
    Robert_666 Gast

    Foto-Diashow

    Hallo,

    habe natürlich das gleiche Problem, dass die Diashow nach 30 Bilder wieder von vorne los geht.

    Konnte das Problem für mich jedoch wie folgt lösen: nicht auf ein einzelnes Bild gehen und von da aus die Diashow starten, sondern erst mal nur den Ordner öffnen, in denen alle Bilder drinnen sind. Anschl. das erste Bild markieren (nicht öffnen) und dann
    oben bei den "Bildtools" auf "Verwalten" gehen. Wenn ihr hier dann "Diashow" anklickt, dann startet die Diashow und es laufen auch alle Bilder, die im Ordner sind, durch.

    Noch zu beachten: aus der Diashow raus kommt man nicht einfach durch drücken der ESC-Taste, sondern ihr müsst innerhalb der Diashow mit der rechten Maustaste den Befehl "Beenden" auswählen. Mit der rechten Maustaste
    könnt ihr zusätzlich noch andere Änderungen vornehmen (Geschwindigkeit erhöhen, verlangsamen usw.).

    Funktioniert so, aber da sollte von MS unbedingt noch nachgebessert werden.

    Ich hoffe diese Info hilft Euch weiter.

    VG

    Robert
     
    #8 Robert_666, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Wie kann ich eine CD mit einer Diashow mit der Dateiendung.tvs öffnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich eine cd öffnen

    ,
  2. wiedergabe diashow wird verhindert windows 10

    ,
  3. tvs öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden