Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von juergen2, 25. März 2018.

1. juergen2
    juergen2 Gast

Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

2. User Advert

3. Joshua-M.
    Joshua-M. Gast

cmd als Standardapp für .bat- Dateien

Ich habe ausversehen Notepad++ zur Standardapp für .bat- Dateien erklärt.

Nun kann ich diese nichtmehr als Batchdateien ausführen, sie werden nur als Textdatei in Notepad++ geöffnet.

Ich kann cmd nicht als Standardapp für diesen Dateiendung festlegen, ich habe nur die Möglichkeit im Store nach einer App zu suchen.

Kann mir jemand sagen, wie man cmd wieder als Standardapp festlegen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

4. DocWindows
    DocWindows Gast
    Batch Datei zeitgesteuert ausführen?

Wenn es nur dieser eine Befehl in der Batchdatei ist, lannst du robocopy und die parameter auch direkt über den Taskplaner ausführen. Es gibt ja die entsprechenden Felder für Ausführbare Datei und Argumente.

Wenn du trotzdem ne Batchdatei nehmen willst, musst du als Ausführbare Datei cmd.exe nehmen und als Argument /c [batchdatei].bat

#3 DocWindows, 4. Oktober 2018
  5. Jorro
    Jorro Gast
    Valley Benchmark bat Datei???

Hab mir den Valley Benchmark runtergeladen.Auf meinem Laptop funktioniert der gut. Auf meinem PC startet der nicht. Es ist eine bat Datei. Liegt es vielleicht daran??

6. Cerawy
    Cerawy Gast

Batch - Datei im Verzeichnis ausführen

danke, also die Start.bat womit alles gestartet wird befindet sich hier:
    D:\V\Start.bat

Die drei Dateien, welche ausgeführt werden sollen, befinden sich hier:
    D:\V\Starter\Start.exe
    D:\V\Starter2\Start2.bat
    D:\V\Starter3\Start3.bat

Wenn ich folgendes im Code habe:
    Code:
    Code:
    SET WORKDIR=D:\V
    dann habe ich ja einen absoluten Pfad angegeben. Das soll aber nicht so sein. Ich möchte also den Ordner "D:\V" überall, z.B. auch auf einen USB-Stick verschieben können & direkt dort ausführen können. Also ohne den Pfad oder Pfade in der Start.bat anzupassen.

Thema:

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet? - Similar Threads - Windows Bat Datei

Forum Datum

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software: Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software Hierbei handelt es sich um eine isolierte, temporäre Desktop-Umgebung, in der Anwender nicht vertrauenswürdige...
User-Neuigkeiten Heute um 09:33 Uhr

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar: Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar Der erneute Startschuss für das Oktober 2018 Update für Windows 10 (Build 1809) fiel bereits vor etwas mehr als vier Wochen. Doch...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 Montag um 23:02 Uhr

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 Montag um 17:32 Uhr

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet"

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet": Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet" Nachdem einige Nutzer herausgefunden hatten, dass man zwar in Windows 10 das Sammeln von Aktivitätsdaten und das Senden...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 Montag um 12:33 Uhr

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: SSD partitionieren?

Windows 10: SSD partitionieren?: Ich habe die Absicht, mein NB Acer Aspire VN7-592G (Win 10 Home, SSD 256 GB System und Programme, HDD 1000 GB für Daten, Fotos, Videos usw.) durch das NB ASUS ZenBook Pro 15 (Win 10 Home, SSD 512...

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht. Gruß

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.: Brauche für ein Zeichenprogramm einen Dongle. Hardlock Protection System Nun kommt auf einmal immer Fehlermeldung: Error 15: Invalid HL-SEARCH enviroment variabele...

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.: seit einigen Tagen wird keine Akkuwarnung angezeigt, sondern der Laptop schaltet sich einfach aus. Woran liegt das?
Windows 10 5. Dezember 2018

Bukkit Server erstellen Windows XP bat Datei funktioniert nicht

Bukkit Server erstellen Windows XP bat Datei funktioniert nicht: Bukkit Server erstellen Windows XP bat Datei funktioniert nicht Du musst deine crafbukkit.jar, wenn sie nach craftbukkit z.B. noch so etwas wie 1.4.7-R01 hinten dran stehen hat, in...
Computerfragen 30. Januar 2013
Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden