Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von singel, 12. Februar 2017.

  1. singel
    singel Gast

    Guten Tag

    Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung.
    Wie kann ich das wieder ändern?

    Das Storereparatur-Programm aus diesem Forum habe ich schon ausgeführt. Hat nichts gebracht.
     
  2. DustSailor
    DustSailor Gast

    Inhalt Program Files + Program Files (x86) auf LW C: , verschieben

    Hallo,

    In die Ordner auf LW C: Program Files und Program Files (x86) werden alle installierten Programme eingetragen.

    Wie heißt es normal sinngemäß: Installiert auf C:\Program Files (x86)\Programname

    Aus Platzgründen installiere ich auf LW D:
    Läßt sich das einrichten, dass sich die Programme auf LW D:\Program Files und D:\Program Files (86) automatisch eintragen bzw. installieren??

    Danke
     
    #2 DustSailor, 26. August 2018
  3. alph
    alph Gast
    Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

    Hallo!

    Kann man die Ordner

    "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe"
    und
    "C:\ProgramData\Adobe"

    gefahrlos löschen, wenn man alle Adobe Programme deinstalliert hat und neu installieren möchte?

    LG
     
  4. leckerKuchen
    leckerKuchen Gast
    Warnung vor Löschen fehlt im "Program Files" Ordner.

    Hallo,

    Ja ich weiß man kann, die Warnung normalerweise über den Papierkorb aktivieren. Und bei Ordnern auf dem Desktop und anderswo auf der Festplatte besteht das Problem auch nicht.
    Doch wenn ich Dateien im Ordner (mit Shift) C:\Program Files (x86) lösche verschwinden diese trotzdem ohne weitere Nachfrage.
    Weiß jemand wie sich das beheben lässt?
     
    #4 leckerKuchen, 26. August 2018
  5. jerrypc1
    jerrypc1 Gast
Thema:

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 programme ordner plötzlich program files

    ,
  2. windows 10 downloadsordner heisst plötzlich anders

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden