Windows 10: wie geht das genau?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie geht das genau? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine aktuelle HDD hat 16 schwebende Sektoren , deswegen möchte ich gerne eine neue HDD kaufen und das alte System samt Daten auf die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Findus, 15. Februar 2017.

1. Findus
    Findus Gast

Hallo meine aktuelle HDD hat 16 schwebende Sektoren , deswegen möchte ich gerne eine neue HDD kaufen und das alte System samt Daten auf die neue übertragen?
    wie geht das genau? Ich hab per google eine Methode gelesen das man erst das gesamte System auf ein externes Medium ziehen muss das kann ich aber nicht. Gibts dafür auch noch andere Methoden?
    Sobald ich die alte ausgebaut und die neue eingebaut habe wird dann direkt automatisch von der neuen gebootet?

MFG

2. User Advert

3. Copy-Item
    Copy-Item Gast

Windows Update auf Version 10

• Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

Siehe:

4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

5. Sonnschein
    Sonnschein Gast
    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

• Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

• Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.

#4 Sonnschein, 26. August 2018
  6. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe

Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen

Thema:

Windows 10: wie geht das genau?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wie geht das genau? - Similar Threads - Windows genau

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?

Windows 10: Welchen Prozessor hage ich genau?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 1803 (64 bit). Ich habe diesen Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4690T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Ich habe dieses Mainboard: Asus Q87T Nun werden...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 8 Bootbares Iso erstellen genau wie Windows 7 per ImageBurn ?

Windows 8 Bootbares Iso erstellen genau wie Windows 7 per ImageBurn ?: Windows 8 Bootbares Iso erstellen genau wie Windows 7 per ImageBurn ? cmd diskpart ausführen select disk 3 (bzw. eure Datenträgernummer statt der 3!) clean create partition primary...
Computerfragen 10. März 2013

Pc neu aufsetzen (Windows 7 home Premium) (Genaue Beschreibung)

Pc neu aufsetzen (Windows 7 home Premium) (Genaue Beschreibung): Pc neu aufsetzen (Windows 7 home Premium) (Genaue Beschreibung) Ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen doch habe so etwas noch nie gemacht und bin auch allgemein kein Experte in sachen...
Computerfragen 9. November 2012

Windows öffnet keine Dateien mehr, genaues steht unten!

Windows öffnet keine Dateien mehr, genaues steht unten!: Windows öffnet keine Dateien mehr, genaues steht unten! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Programm starten will bekomme ich ständig die Meldung: "Adobe Reader konnte chrome.exe...
Computerfragen 7. September 2012

windows 7 mit recovery cd neu aufsetzen- aber wie genau?

windows 7 mit recovery cd neu aufsetzen- aber wie genau?: windows 7 mit recovery cd neu aufsetzen- aber wie genau? hallo liebe user, ich habe leider einen trojaner auf meinem notebook und will es so schnell wie möglich zurücksetzen ABER ich...
Computerfragen 26. Juni 2012

Windows XP Treiber-CD - was genau muss ich machen FUJITSU SIEMENS

Windows XP Treiber-CD - was genau muss ich machen FUJITSU SIEMENS: Windows XP Treiber-CD - was genau muss ich machen FUJITSU SIEMENS Ich kann damit ja die Treiber installieren. Doch was von der CD muss ich eigentlich alles installieren? Da ist ja alles...
Computerfragen 30. April 2011

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?

Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?: Microsoft Windows 7 Ultimate Retail(Final) x86 (32 bit) was ist das genau?
Computerfragen 31. Januar 2010

Ist windows defender genau so gut wie antivir?

Ist windows defender genau so gut wie antivir?: Ist windows defender genau so gut wie antivir?
Computerfragen 6. April 2010
Windows 10: wie geht das genau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden