Windows 10: Wie entfernt man virteulles drive?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie entfernt man virteulles drive? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macrium Reflect oder ein anderes Programm legte bei mir ein wohl virteulles Laufwerk an: [ATTACH] Wie kann ich das entfernen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 7. Januar 2019.

  1. Biff
    Biff Gast

    Macrium Reflect oder ein anderes Programm legte bei mir ein wohl virteulles Laufwerk an:


    24155d1546878084t-virteulles-laufwerk-entfernen-9tmodq4.png


    Wie kann ich das entfernen?
     
  2. getsomenuts
    getsomenuts Gast

    Driver Sweeper findet was aber entfernt nix?

    Hallo,

    kennt jemand von euch die Problematik? Ich will AMD Treiber Reste entfernen und Driver Sweeper findet sie zwar aber entfernt nix? Habe jetzt mal auf dieses Driver Fusion von Treex geupdated aber das ist ja kaum auszuhalten...
    Gibt's vielleicht Alternativen?

    Gruß
     
    #2 getsomenuts, 3. Januar 2019
  3. Typhoon007
    Typhoon007 Gast
    Driver Sweeper findet was aber entfernt nix?

    Ich möchte gerade den 14.3 Beta Treiber Installieren und habe das gleiche Problem wie du. Driver Fusion entfernt seit dem ich es auf 2.1 Upgedatet habe nicht alles. Vorher war es so das ich nach dem Neustart die Restlichen sachen Komplett löschen konnte. Bei dieser version geht das wohl nicht mehr. Hast du schon eine Lösung gefunden? Eine Kostenlose? Revo Uninstallar Pro kostet Geld und hab gerade auch keine ahnung ob die Free Version für unsere zwecke brauchbar ist.
     
    #3 Typhoon007, 3. Januar 2019
  4. XweAponX
    XweAponX Gast
    One Drive Pin

    Ganz einfach

    One Drive öffnen, unter Einstellungen -> Sicherheit die Pin-Eingabe einrichten.
    Aus Office heraus lassen sich dann nur aktuelle Dokumente (links) ohne Pin öffnen (sofern sie nicht aus der Liste entfernt werden), durchsuchen ist ohne Pin Eingabe nicht möglich.

    Das ist so nicht ganz richtig. Richtig ist, das lediglich die Foto-APP auf alle Bilder in OneDrive zugriff hat. Die Office-Apps können nur auf die Liste der zuletzt verwendeten zugreifen. Darüber hinaus ist ein Durchsuchen nur mit der APP möglich. Dokumente lassen sich aber aus der Liste der zuletzt geöffneten entfernen und somit auch nicht mehr öffnen.
     
  5. DSAF_7657
    DSAF_7657 Gast
    Here Drive Sonderziele

    Im neuen Here Drive (aktuelle Software auf Lumia 920) finde ich anders als bei Nokia Belle keine Sonderziellisten (POI) nach Kategorie und bei weit entfernten Zielen helfen mir Maps oder CityLens auch nicht wirklich weiter. Wann kommen diese Listen oder
    sind sie durch irgendwelche Tricks zu finden?
     
    #5 DSAF_7657, 4. Januar 2019
  6. Sassicaia
    Sassicaia Gast
    Welche Treiber werden wirklich benötigt?

    • Intel Chipset Driver
    • Intel VGA Driver
    • Realtek High Definition Audio Driver
    • Killer Network Driver (driver only)
    • Intel Rapid Storage Technology Driver
    • Intel Management Engine Driver


    Im Bios die Energieparameter - Package C-States aktivieren bis C7 - aktivieren.
     
    #6 Sassicaia, 4. Januar 2019
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Here Drive

    Navigieren tust du mit HERE Drive+ und das gibt es für WP8.x Geräte weiterhin im Store. Falls du es direkt nicht findest, schau in der Liste deiner gekauften Apps. Dort sollte es ebenfalls auftauchen.
     
    #7 Ingo Böttcher, 4. Januar 2019
  8. GebhardBrunner
    GebhardBrunner Gast

    entfernte Apps

    Ich habe unter Einstellung "Wiederherstellung" durchgeführt, da der Computer einfach nicht mehr funktionierte.

    Es wurden viele Apps entfernt Liste ist vorhanden, z.B. Adobe Acrobat, Google Earth, Microsoft Office usw.

    Muss ich die nun einzeln wieder draufladen oder gibt es eine Möglichkeit alle komplett wieder zu laden.

    Danke wenn die mir weiterhelfen kannst
     
    #8 GebhardBrunner, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Wie entfernt man virteulles drive?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie entfernt man virteulles drive? - Similar Threads - Windows entfernt virteulles

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“

Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“: Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“ Jene entfernt allerdings einen bei manchen Leuten beliebten Workaround. So konnte man in der ersten Version...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.: Ich vermisse die Anzeige unten rechts dass die Hardware jetzt entfernt werden kann. Diese Anzeige gibt es doch bei Windows 7 warum nicht bei WIN 10?
Windows 10 14. Januar 2017

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und die Meldung lautet "Netzwerkkabel entfernt". und...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Wie entfernt man HAO123 auf Microsoft Edge

Windows 10: Wie entfernt man HAO123 auf Microsoft Edge: Hallo allesamt! Wenn ich Microsoft Edge anklicke, erscheint eine Seite HAO123 mit chinesischen Schriftzeichen. Das habe ich nie installiert. Wie kann ich diese Seite entfernen? Und welche...
Windows 10 9. Dezember 2017

Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden

Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden: Hallo, in meiner Bibliothek Dokumente befinden sich leere Ordner. leider werden diese aus der Bliothek nicht entfernt. Stattdessen erscheint die Meldung, der Ordner sei nicht verfügbar. Wie...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen

Windows 10: WIn 10 -> Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps/Programme wiederherstellen: Hallo guten Tag, Ich habe ein folgendes Problem. Das neue Update von Microsoft, welches vor 2 Tagen verfügbar war, hatte mir ein Problem bereitet. Nach der Installation des Updates, konnte ich...
Windows 10 11. August 2017

Windows 10: Mein PC zeigt immer Netzwerkkabel wurde entfernt an

Windows 10: Mein PC zeigt immer Netzwerkkabel wurde entfernt an: Ich habe das Problem das mein PC immer wieder trotz eingesteckten Netwerkkabels die Meldung „Netwerkkabel wurde entfernt“ anzeigt. Ich hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit, aber nach dem...
Windows 10 6. Februar 2017

Wie entfernt man das Symbol vom Wartungscenter von der Taskleiste? (Windows 7)

Wie entfernt man das Symbol vom Wartungscenter von der Taskleiste? (Windows 7): Wie entfernt man das Symbol vom Wartungscenter von der Taskleiste? (Windows 7) Das Symbol ist permanent auf der Taskleiste rechts aussen, neben der Uhr. Diese Fähnchen will ich...
Computerfragen 19. April 2010
Windows 10: Wie entfernt man virteulles drive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden