Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wenn ich mehrere Dokumente hintereinander drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Von Easy Eco Driver ist bereits eine Instanz gestartet worden. Bitte erst eine andere Instanz schließen", obwohl dies nicht der Fall ist. Ich muss dann immer den PC neu starten, weil nichts mehr geht.
    Wo liegt hier das Problem?
     
  2. Cassandra5
    Cassandra5 Gast

    Upgrade von 8.1 auf 10/diverse Probleme

    Guten Tag, RibA2016

    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab den Samsung Easy Eco Driver und den Samsung Drucker Verwalter (oder ähnlich) sowie den Samsung Fax Driver (den ich eh nicht brauche) deinstalliert. Der Drucker funktioniert wieder, halleluja!

    Positive Woche und freundliche Grüsse
     
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Easy Transfer

    Hallo Neuling,

    danke für die Nachricht.

    Windows Easy Transfer ist für Windows 10 nicht verfügbar und die Dateien sind nicht kompatibel.


    • Microsoft stellt Ihnen jedoch zusammen mit Laplink PCmover Express zur Verfügung, ein Tool zum Übertragen ausgewählter Dateien, Ordner und Inhalte von Ihrem alten
      Windows-PC auf den neuen Windows 10-PC.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Oropack
    Oropack Gast
    Samsung PC Studio 7

    Versuche es damit:

    1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Telefoneinstellungen
    4. PC-Verbindungen


    und dann Samsung PC Studio auswählen.
     
  5. Dorina_D
    Dorina_D Gast
    SW Update und Samsung Easy Settings

    Liebe Community,

    ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es, dass es ein Update gibt, aber immer wenn ich das Update aktualisieren möchte kommt die Meldung: "The installer has insufficient
    privileges to modify this file: C/ProgramData/Samsung/SW Update Service/SWUInterfaceLauncher.exe. Ich kann dann auf "Try Again" oder "Cancel" klicken. Bei dem ersten passiert nichts, also klick ich dann auf "Cancel". Somit wird die Aktualisierung nicht durchgeführt.
    Ich weiß nicht, wie ich das endlich mal installiert bekomme. Ansonsten läuft SW Update in der Version 2.2.1.16

    Zweiteres hatte ich Easy Settings deinstalliert, was ich wieder installieren möchte. Es wird ja auch in SW Update angezeigt in der Version 2.0.0.106 Wenn ich auf installieren klicke, taucht ein Balken auf, der mir den Fortschritt anzeigt. Windows konfiguriert
    und dann wird es Samsung Settings nicht installiert und die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen(-1100)" erscheint.

    1. SW Update würde ich gerne in der aktuellen Version endlich mal nutzen wollen und

    2. Easy Settings wieder installiert bekommen.

    Wer kann helfen?

    Bei mir läuft Windows 10 Home 1709

    64-bit operating System
     
  6. Christian Hübner
    Christian Hübner Gast
    SW Update und Samsung Easy Settings

    Dorina_D:

    Also ein mit Malware/Crapware verseuchtes System.

    Und wohl noch etliches Zeug mehr, was nicht auf ein Windows-System gehört. Wahrscheinlich ist auch noch ein Virenscanner installiert.

    Wenn man problemlos arbeiten will, sollte man auf all dieses OEM-Geraffel verzichten, im Grunde muss man so ein Gerät komplett löschen und erst mal sauber neu installieren, ohne alle Malware/Crapware.

    Software-Updates kommen von Microsoft, nicht von Samsung und Easy Settings und ähnliche Crapware braucht kein Mensch. Virenscanner ist in Windows schon enthalten, Fremd-Scanner zerstören das System und machen es unsicherer als es vorher war.
     
    #6 Christian Hübner, 25. Oktober 2018
  7. Esli939
    Esli939 Gast
    Easy Transfer

    Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht.
     
  8. GBorn
    GBorn Gast

    Problem nach November-Update

    Die Datei gehört zu deinem Samsung-Druckertreiber (Samsung Easy Eco Driver).

    Mal die Druckertreiber deinstallieren und die neueste Version neu installieren. Hilft das?

    Nachtrag: Ich habe das Problem im Blog

    Windows 10 meldet fehlende eed_ec.dll thematisiert und noch eine Rückmeldung bekommen. Ist Microsoft Speed Launch mal installiert worden
    (so von Chip & Co. als Suppentool empfohlen)?
     
Thema:

Windows 10: Samsung Easy Eco Driver funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. easy eco driver instanz schließen

    ,
  2. easy eco driver

    ,
  3. samsung easy eco driver ausschalten

    ,
  4. samsung easy eco driver - core module,
  5. eco driver samsung problem windows 10,
  6. easy eco driver instanz schliessen,
  7. easy eco driver abschalten,
  8. eco easy driver instanz samsung,
  9. easy eco driver aktivieren,
  10. easy eco driver funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden