Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ursula Martin, 2. Januar 2018.

  1. Ursula Martin
    Ursula Martin Gast

    wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?
     
    #1 Ursula Martin, 2. Januar 2018
  2. Yelllowwwolf
    Yelllowwwolf Gast

    pdf reader Lesezeichen

    Hallo Jürgen,

    heute nochmals getestet und es funktioniert (an einem Lumia 1520).

    Daher bitte die App „PDF Reader“ aktualisieren und nochmals versuchen, ggf. die App löschen und von neuem
    installieren, ein Lesezeichen zu setzen:

    Pdf Dokument auf > auf die jeweilige Seite > auf der unteren Leiste das Lesezeichen Symbol antippen> Pdf Dokument zu.

    Danach wieder öffnen: in der Liste wird das Pdf Dokument angezeigt und gleich unterhalb des Titels auch die jeweilige Seite, die gekennzeichnet wurde. Drauftippend geht die entsprechende Seite auf.

    Was mir noch aufgefallen ist: ein separates Lesezeichen lässt sich nicht löschen. Jedes Mal, wenn man ein Lesezeichen setzt, wird es gespeichert, es bildet sich sozusagen eine Lesezeichen-Liste. Diese Liste kann man schon löschen, nur eben komplett.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Beste Grüße,

    whswolf
     
    #2 Yelllowwwolf, 18. September 2018
  3. jds63
    jds63 Gast
    Lesezeichen verschwunden

    Hallo Bernd.
    Danke. Ich finde meine LesezeichenLISTE in der LesezeichenLEISTE.

    Ach Ja Überschrift lautet
    Column 1
    0 [tr] [td] Lesezeichen verschwunden[/td] [/tr] [tr][td] Den Anhang 7907 betrachten [/td][/tr]

    weder Liste, noch Leiste.
     
  4. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  5. 3dgamer
    3dgamer Gast

    950XL - VPN Button

    Hallo,

    habe gerade ein 950XL für die Firma eingerichtet, soweit alles i.O. Auch VPN funktioniert, ABER ich schaffe es nicht (wie bei 8.1) einen VPN Button (so einen Schnellstart-Button oben) einzurichten. Geht das nicht mehr?

    Ich habe heute einen Anleitung für die Einrichtung eines VPN-Zuganges gefunden (für WM10), dort wurde am Ende der Button hinzugefügt. Leider finde ich den Link nicht mehr...

    In den Einstellungen finde ich zwar das Menü in dem ich die Buttons auswählen kann. Aber es fehlt VPN (oder der Name der VPN Verbindung), die Liste hat zudem am Ende oder Anfang leere Einträge (so 5-6) und stürzt dann ab, wenn ich weiter scrolle bzw. über diese Lücke...
     
Thema:

Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden