Windows 10: Wie bekomme ich die ursprüngliche Stellung wieder?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie bekomme ich die ursprüngliche Stellung wieder? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, urplötzlich hat sich das Windows Startmenü von rechts in eine schmale Spalte nach links verschoben. Wie bekomme ich die ursprüngliche Stellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Reinhard, 4. August 2017.

  1. Reinhard
    Reinhard Gast

    Hallo,
    urplötzlich hat sich das Windows Startmenü von rechts in eine schmale Spalte nach links verschoben.
    Wie bekomme ich die ursprüngliche Stellung wieder?
    Gruß
     
  2. AndreTen
    AndreTen Gast

    Peripherie: Ist Festplatte Partitionsänderung nicht bekommen?

    Es handelt sich um ein RAID-System?

    Verstehst Du so langsam?
     
  3. User
    User Gast
    Kopfhörer-Stellung geht nicht Weg

    Hallo,

    bei meinem Nokia 1020 bleibt die Lautstärkereglung immer in Kopfhörer Stellung stehen obwohl ich keinen Kopfhörer in der 3,5 mm Klinkenbuchse eingestöpselt habe. Nun geht der Lautsprecher nicht und auch

    dier Hörermuschel ist stumm. Es git keinen Klingelton und ich muss auf ein Telefongespräch annehmen und sofort auf Lautsprecher schalten dann kann ich telefonieren.

    Wie bekomme ich die Köpfhörer-Stellung weg.

    Weiß jemand Rat
     
  4. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Wie bekomme ich die ursprüngliche Stellung wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden