Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wer kann mir helfen? Die App-kacheln auf dem tablet Bildschirm wurden plötzlich größer und alle aufgerufenen seiten etc. auch. wie bekome... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von T20354209, 2. Februar 2017.

1. T20354209
    T20354209 Gast

hallo,
    wer kann mir helfen? Die App-kacheln auf dem tablet Bildschirm wurden plötzlich größer und alle aufgerufenen seiten etc. auch. wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

2. User Advert

3. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

4. philc43
    philc43 Gast
    Diskussion: Windows 10 Mobile Redstone2 Build 15063 - Eindrücke

Nicht alle bekomem was

5. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

• Hatte ich im Post 10 geschrieben

• Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.

#4 darktwillight, 26. August 2018
  6. Copy-Item
    Copy-Item Gast

Windows Update auf Version 10

• Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

Siehe:

Thema:

Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin? - Similar Threads - Windows bekome ursprüngliche

Forum Datum

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

1Password 7.4 für Windows ist da

1Password 7.4 für Windows ist da: 1Password 7.4 für Windows ist da Damit die meist langen und komplizierten Schlüssel nicht aus dem Gedächtnis verloren gehen und man die schiere Fülle an Logins bewältigen kann, nutzen Benny,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 Mittwoch um 11:03 Uhr

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen: iTunes 12.10.5 für Windows erschienen Man hat quasi allen Geräten ein Update verpasst – mal mehr, mal weniger umfangreich. Nicht vergessen sollte man aber, dass iTunes noch auf der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar: Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des Betriebssystems – Windows 10 Version 1903 und 1909...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert: Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert Ab Mai 2020 wird man die Verteilung nicht sicherheitsrelevanter Updates pausieren.. . Microsoft: Optionale Windows-Updates...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7 auf Windows 10

Windows 7 auf Windows 10: Hallo Gibt es im raum Offenburg vielleicht jemanden der mir behilflich sein kann meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 umzustellen.
Windows 7 22. März 2020

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version: Project xCloud: Screenshots der Windows-Version Der Dienst für gestreamte Spiele befindet sich auf den Plattformen iOS und Android ja bereits im Test. Da können Nutzer, nicht aus Deutschland,...
User-Neuigkeiten 22. März 2020
Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden