Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wer kann mir helfen? Die App-kacheln auf dem tablet Bildschirm wurden plötzlich größer und alle aufgerufenen seiten etc. auch. wie bekome... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von T20354209, 2. Februar 2017.

  1. T20354209
    T20354209 Gast

    hallo,
    wer kann mir helfen? Die App-kacheln auf dem tablet Bildschirm wurden plötzlich größer und alle aufgerufenen seiten etc. auch. wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    Diskussion: Windows 10 Mobile Redstone2 Build 15063 - Eindrücke

    Nicht alle bekomem was

     
  4. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #4 darktwillight, 26. August 2018
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
Thema:

Windows 10: wie bekome ursprüngliche größe wieder hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden