Windows 10: Wie Aero abstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie Aero abstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie, wo kann ich Aero deaktivieren? Oder sonst wie das Design so einstellen, daß so wenig wie möglich Resourcen durch die Darstellung verbraucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Biff, 2. Oktober 2017.

  1. Biff
    Biff Gast

    Wie, wo kann ich Aero deaktivieren? Oder sonst wie das Design so einstellen, daß so wenig wie möglich Resourcen durch die Darstellung verbraucht werden.

    Kann keine Möglichkeit finden. Könnte diese Meldung damit zu tun haben:


    eXcX5LK.png
     
  2. unawave
    unawave Gast

    Hinweis: VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass

    • Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
    • Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
    • Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.
    Details siehe hier.


    [​IMG]
     
  3. User
    User Gast
    Aero Glass

    Kommen? Windows 10 ist da, Aero Glass ist nicht drin.

    Für transparente Titelzeilen gibt es Drittanbieter-Software, die sowas nachrüstet, wenn man es unbedingt haben möchte.
     
  4. User
    User Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Aero Glass für Fensterrahmen

    Ich nutze Windows 10 (Als Umsteiger von Windows 7) seit genau heute.

    Soweit bin ich auch erstmal zufrieden und die meisten Designänderungen gefallen mir auch sehr gut.

    Was ich mich allerdings frage ist, wieso sind beispielsweise das Startmenü und die taskleiste transparent, wie man es von Windows 7 Aero Glass kennt, aber sämtliche Fensterrahmen nicht?

    Gibt es eine Möglichkeit Aero Glass zu aktivieren?

    Grüße!
     
Thema:

Windows 10: Wie Aero abstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 aero deaktivieren

    ,
  2. windows 10 aero ausschalten

    ,
  3. aero abschalten windows 10

    ,
  4. windows aero ausschalten windows 10,
  5. windows aero abschalten,
  6. windows aero deaktivieren,
  7. aero deaktivieren,
  8. windows aero design deaktivieren,
  9. aero design windows 10 deaktivieren,
  10. aero ausschalten win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden