Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Laptop 583, 8. März 2018.

  1. Laptop 583
    Laptop 583 Gast

    Hallo und guten Tag an alle :3
    Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber:
    Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt.
    Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. Ich kann zwar zurück aber der Screen zum eingeben kommt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 Laptop 583, 8. März 2018
  2. Bl4ckM
    Bl4ckM Gast

    Passwörter auslesen / löschen Win10 Sonderfall

    Einfach Kommandozeile mit adminberechtigung starten, dann eingeben: net user [USERNAME] *
    dann Wirst du aufgefordert zweimal das neue Passwort einzugeben, wenn du zweimal enter drückst bleibt der Benutzer ohne Passwort.
     
  3. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

    Hallo Eumex,

    das Problem von einem Drittanbieter-Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein System sauber zu starten, damit wir dieses besser isolieren und somit finden können:

    1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

    1. Im Reiter Allgemein klicke Benutzerdefinierter Systemstart.
    2. Entferne das Häkchen unter Systemstartelemente laden
    3. Klicke auf den Reiter Dienste und setze ein Häkchen bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden
    4. Klicke auf Alle deaktivieren
    5. Klicke OK
    Wenn die Aufforderung kommt, klicke auf Neustart. Erhältst du dasselbe Fehlerbild?



    Im Falle dass es das Problem beheben sollte, empfehle ich dir Microsoft-Artikel https://support.microsoft.com/de-de/kb/331796

    So kannst du deinen PC wieder normal starten lassen:

    1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

    1. Im Reiter Allgemein klicke Normaler Systemstart.
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

    Sind denn Festplattenaktivitäten erkennbar? Was ist ein "M" Notebook?
     
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

    Hallo GutesSommer,

    so änderst du das Passwort:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator) > net user <Benutzername> <Passwort> eingeben und Enter drücken, um das Passwort des aktuellen Nutzers anzupassen.
    2. Ist dir der aktuelle Nutzer nicht bekannt, so kannst du eine Liste aller Benutzer mittels des Befehls net user in Erfahrung bringen.

    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden