Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Laptop 583, 8. März 2018.

  1. Laptop 583
    Laptop 583 Gast

    Hallo und guten Tag an alle :3
    Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber:
    Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt.
    Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. Ich kann zwar zurück aber der Screen zum eingeben kommt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 Laptop 583, 8. März 2018
  2. User Advert

  3. Bl4ckM
    Bl4ckM Gast

    Passwörter auslesen / löschen Win10 Sonderfall

    Einfach Kommandozeile mit adminberechtigung starten, dann eingeben: net user [USERNAME] *
    dann Wirst du aufgefordert zweimal das neue Passwort einzugeben, wenn du zweimal enter drückst bleibt der Benutzer ohne Passwort.
     
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

    Hallo Eumex,

    das Problem von einem Drittanbieter-Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein System sauber zu starten, damit wir dieses besser isolieren und somit finden können:

    1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

    1. Im Reiter Allgemein klicke Benutzerdefinierter Systemstart.
    2. Entferne das Häkchen unter Systemstartelemente laden
    3. Klicke auf den Reiter Dienste und setze ein Häkchen bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden
    4. Klicke auf Alle deaktivieren
    5. Klicke OK
    Wenn die Aufforderung kommt, klicke auf Neustart. Erhältst du dasselbe Fehlerbild?



    Im Falle dass es das Problem beheben sollte, empfehle ich dir Microsoft-Artikel https://support.microsoft.com/de-de/kb/331796

    So kannst du deinen PC wieder normal starten lassen:

    1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

    1. Im Reiter Allgemein klicke Normaler Systemstart.
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

    Sind denn Festplattenaktivitäten erkennbar? Was ist ein "M" Notebook?
     
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

    Hallo GutesSommer,

    so änderst du das Passwort:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator) > net user <Benutzername> <Passwort> eingeben und Enter drücken, um das Passwort des aktuellen Nutzers anzupassen.
    2. Ist dir der aktuelle Nutzer nicht bekannt, so kannst du eine Liste aller Benutzer mittels des Befehls net user in Erfahrung bringen.

    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. - Similar Threads - Windows enter drücke

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte...
Windows 7 27. August 2018

Windows - Volume label 32 characters, enter for none

Windows - Volume label 32 characters, enter for none: Windows - Volume label 32 characters, enter for none Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe die Festplatte frisch formatiert, direkt nach der Formatierung kommt die folgende Meldung:...
Computerfragen 9. Februar 2012
Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden