Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Laptop 583, 8. März 2018.

1. Laptop 583
    Laptop 583 Gast

Hallo und guten Tag an alle :3
    Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber:
    Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt.
    Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. Ich kann zwar zurück aber der Screen zum eingeben kommt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#1 Laptop 583, 8. März 2018
  2. Bl4ckM
    Bl4ckM Gast

Passwörter auslesen / löschen Win10 Sonderfall

Einfach Kommandozeile mit adminberechtigung starten, dann eingeben: net user [USERNAME] *
    dann Wirst du aufgefordert zweimal das neue Passwort einzugeben, wenn du zweimal enter drückst bleibt der Benutzer ohne Passwort.

3. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

Hallo Eumex,

das Problem von einem Drittanbieter-Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein System sauber zu starten, damit wir dieses besser isolieren und somit finden können:

1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

1. Im Reiter Allgemein klicke Benutzerdefinierter Systemstart.
    2. Entferne das Häkchen unter Systemstartelemente laden
    3. Klicke auf den Reiter Dienste und setze ein Häkchen bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden
    4. Klicke auf Alle deaktivieren
    5. Klicke OK
    Wenn die Aufforderung kommt, klicke auf Neustart. Erhältst du dasselbe Fehlerbild?

Im Falle dass es das Problem beheben sollte, empfehle ich dir Microsoft-Artikel https://support.microsoft.com/de-de/kb/331796

So kannst du deinen PC wieder normal starten lassen:

1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

1. Im Reiter Allgemein klicke Normaler Systemstart.
    Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.

4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Sind denn Festplattenaktivitäten erkennbar? Was ist ein "M" Notebook?

5. Tobias  B
    Tobias B Gast

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Hallo GutesSommer,

so änderst du das Passwort:

1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator) > net user <Benutzername> <Passwort> eingeben und Enter drücken, um das Passwort des aktuellen Nutzers anzupassen.
    2. Ist dir der aktuelle Nutzer nicht bekannt, so kannst du eine Liste aller Benutzer mittels des Befehls net user in Erfahrung bringen.

Lass' mich wissen obs funktioniert,

dein Microsoft-Support.

Thema:

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. - Similar Threads - Windows enter drücke

Forum Datum

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:12 Uhr

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28: Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28 Die Schnittstelle wird vorerst exklusiv in der Europäischen Union angeboten, um den regulatorischen Vorgaben der EU zu...

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11 Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu: Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu Viele der Änderungen wurden in den vergangenen Monaten zunächst mit Windows Insidern getestet. Ab Herbst 2026 sollen...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos: Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos Die App taucht nach Updates des OneDrive-Sync-Clients oder von Windows im Startmenü und der Systemsuche auf, und das laut Bericht selbst...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte...
Windows 7 27. August 2018
Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden