Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Laptop 583, 8. März 2018.

1. Laptop 583
    Laptop 583 Gast

Hallo und guten Tag an alle :3
    Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber:
    Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt.
    Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. Ich kann zwar zurück aber der Screen zum eingeben kommt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#1 Laptop 583, 8. März 2018
  2. User Advert

3. Bl4ckM
    Bl4ckM Gast

Passwörter auslesen / löschen Win10 Sonderfall

Einfach Kommandozeile mit adminberechtigung starten, dann eingeben: net user [USERNAME] *
    dann Wirst du aufgefordert zweimal das neue Passwort einzugeben, wenn du zweimal enter drückst bleibt der Benutzer ohne Passwort.

4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

Hallo Eumex,

das Problem von einem Drittanbieter-Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein System sauber zu starten, damit wir dieses besser isolieren und somit finden können:

1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

1. Im Reiter Allgemein klicke Benutzerdefinierter Systemstart.
    2. Entferne das Häkchen unter Systemstartelemente laden
    3. Klicke auf den Reiter Dienste und setze ein Häkchen bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden
    4. Klicke auf Alle deaktivieren
    5. Klicke OK
    Wenn die Aufforderung kommt, klicke auf Neustart. Erhältst du dasselbe Fehlerbild?

Im Falle dass es das Problem beheben sollte, empfehle ich dir Microsoft-Artikel https://support.microsoft.com/de-de/kb/331796

So kannst du deinen PC wieder normal starten lassen:

1. Drücke die Windows-Taste + R gleichzeitig
    2. Gebe msconfig in das Eingabefeld ein und drücke ENTER
    Wenn du gebeten wirst, ein Administrator-Passwort einzugeben, dann tu dies bitte und klicke Fortfahren.

1. Im Reiter Allgemein klicke Normaler Systemstart.
    Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Sind denn Festplattenaktivitäten erkennbar? Was ist ein "M" Notebook?

6. Tobias  B
    Tobias B Gast

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Hallo GutesSommer,

so änderst du das Passwort:

1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator) > net user <Benutzername> <Passwort> eingeben und Enter drücken, um das Passwort des aktuellen Nutzers anzupassen.
    2. Ist dir der aktuelle Nutzer nicht bekannt, so kannst du eine Liste aller Benutzer mittels des Befehls net user in Erfahrung bringen.

Lass' mich wissen obs funktioniert,

dein Microsoft-Support.

Thema:

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. - Similar Threads - Windows enter drücke

Forum Datum

Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.

Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.: Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden. Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS,...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: USB-Stick formatieren

Windows 10: USB-Stick formatieren: Hallo Leute, ich habe meinen USB Stick mit Zorin OS bootfähig gemacht. Nun würde ich das gerne rückgängig machen, jedoch wird der Stick als Laufwerk D: angezeigt und lässt sich nicht...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü: In Windows 7 gab es zwei praktische Funktionen, mit denen ich gerne gearbeitet habe: Im Startmenü konnte man auf letzte geöffnete Dateien gehen und auf diese Weise mit einem Klick vorher...

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox

Windows 10: Win 10 Vpn Fritzbox: Hallo, habe mal eine Frage zu VPN, da ich mich damit nicht so auskenne. Win 10 hat ja ein hauseigenes VPN, dann gibt es einige Anbieter meist kostenpflichtig, oder man kann über den Browser...

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt: Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme zwar im abgesicherten Modus ins System, doch...

Windows 10: Windows Suchdienst?

Windows 10: Windows Suchdienst?: Hallo zusammen, kann mir jemand informell und aber auch im Hinblick auf eine Konfigurationslösung bei dem Thema der folgenden Meldung aus Outlook 2016 zur Funktion des Windows Suchdienst...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar: Guten Tag. Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen. Jetzt jedoch bin ich auf ein kritisches Problem gestoßen, dass ich so...

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...

Windows 10: Das Spiel startet nicht

Windows 10: Das Spiel startet nicht: Hallo zusammen Habe das problem nur bei diesem Spiel Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\Shadow of the Tomb Raider Trial\SOTTR.exe Problemsignatur...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte...
Windows 7 27. August 2018

Windows - Volume label 32 characters, enter for none

Windows - Volume label 32 characters, enter for none: Windows - Volume label 32 characters, enter for none Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe die Festplatte frisch formatiert, direkt nach der Formatierung kommt die folgende Meldung:...
Computerfragen 9. Februar 2012
Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden