Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist, dass nach dem Anmelden der Bildschrim schwarz ist und nur noch die Maus angezeigt wird. Wenn ich es dann beim anderen Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also mein Problem ist, dass nach dem Anmelden der Bildschrim schwarz ist und nur noch die Maus angezeigt wird. Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2018
  2. User Advert

  3. aureole82
    aureole82 Gast

    Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

    Hallo

    ich benutze

    1. keine derartiger Software, wie gesagt, nur den Windows Defender.
    2. ich bin über WLAN verbunden
    3. ich benutze mein Microsoft-Konto
    Beste Grüße

    Marcel
     
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

    Hallo aureole82,

    ist auf deinem Rechner eines der folgenden Programme installiert?

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware
      • Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm
      • Bitlocker
      • VeraCrypt
      • TrueCrypt
      • BoxCrypt
      • etc.
    In dem Fall deinstalliere dieses nach Herstellerangaben, was i.d.R. bedeutet, dass hierzu ein von dessen Webseite geladenes Softwarewerkzeug verwendet wird.

    Zur besseren Bearbeitung möchte ich dir ein paar Fragen stellen:

    1. Ist dein Rechner per LAN oder WLAN verbunden?
    2. Meldest du dich mit einem lokalen oder Microsoft-Konto an?
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

    Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?
     
  6. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
Thema:

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. - Similar Threads - Windows Konto probiere

Forum Datum

Windows 10: microsoft konto support?

Windows 10: microsoft konto support?: Hallo, ich suche verzweifelt zugang zu microsoft techn. support, da mein Konto gesperrt wurde, bzw. ein Altersnachweis muss erbracht werden. Egal, was ich versuche, komme nicht weiter, wird...
Windows 10 30. April 2018

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen: hallo, ich habe für meinen Rechner 2 Windows 10 Lizenzen aktiviert; 1. Lizenz kommt von Windows 8.x (ist mit Konto verknüpft und richtig aktiviert 2. Lizenz kommt von Windows 7 (ist...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln: Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann....
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich: Hallo, seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die Anzeige springt aber nach dem anmelden direkt...
Windows 10 4. März 2018

Windows 10: MS-Konto Beschädigt?

Windows 10: MS-Konto Beschädigt?: Hallo allerseits! Seit Fall Creator besteht ein seltsames Problem. Meine PC-Konfiguration siehe links. Fall Creator habe ich clean installiert (grundsätzlich bei diesen Upgrades). In Edge...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Probleme mit MS-Konto vor Laptopverkauf von privat

Windows 10: Probleme mit MS-Konto vor Laptopverkauf von privat: Hallo ich verkaufe mein Laptop von privat, und habe ein Problem mit dem Microsoft Konto, der Laptop ist als mein zweites gerät angemldet. es ist win 10 prof drauf. und meine Daten zum Anmelden...
Windows 10 24. Januar 2018
Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden