Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem ist, dass nach dem Anmelden der Bildschrim schwarz ist und nur noch die Maus angezeigt wird. Wenn ich es dann beim anderen Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also mein Problem ist, dass nach dem Anmelden der Bildschrim schwarz ist und nur noch die Maus angezeigt wird. Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2018
  2. User Advert

  3. aureole82
    aureole82 Gast

    Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

    Hallo

    ich benutze

    1. keine derartiger Software, wie gesagt, nur den Windows Defender.
    2. ich bin über WLAN verbunden
    3. ich benutze mein Microsoft-Konto
    Beste Grüße

    Marcel
     
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

    Hallo aureole82,

    ist auf deinem Rechner eines der folgenden Programme installiert?

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware
      • Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm
      • Bitlocker
      • VeraCrypt
      • TrueCrypt
      • BoxCrypt
      • etc.
    In dem Fall deinstalliere dieses nach Herstellerangaben, was i.d.R. bedeutet, dass hierzu ein von dessen Webseite geladenes Softwarewerkzeug verwendet wird.

    Zur besseren Bearbeitung möchte ich dir ein paar Fragen stellen:

    1. Ist dein Rechner per LAN oder WLAN verbunden?
    2. Meldest du dich mit einem lokalen oder Microsoft-Konto an?
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Ich möchte gerne meine Windows 10 Installationen mit den Lizenzen an mein Windows-Konto binden, trotzdem nur ein lokales Konto verwenden. Nun habe ich diverse Tests hier gemacht und hin und her probiert, aber egal wie ich es mache,
    • man kann sich nur mit dem Microsoft-Konto anmelden, und sieht dann diesen Rechner mit der Lizenz auch korrekt in dem eigenen Konto online (wie das 365-Abo, das Surface Pro 4 und das Lumia)
      oder
    • man schaltet wieder auf lokales Konto, und der Rechner verschwindet wieder im Konto
    Die Anbindung mit dem 365-Abo und OneDrive mit dem MS-Konto funktioniert doch auch einwandfrei, und ich verwende mein lokales Konto. Warum klappt das nicht mit dem Win10-Lizenz?
    Das Surface nimmt er vermutlich nur, weil ich es als Gerät registriert habe.

    Nun die generelle Frage, da es online hier keine zufriedenstellende Antwort gibt: Ist das mit Absicht so, oder mache ich hier noch etwas falsch?
     
  6. PHuV
    PHuV Gast

    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
Thema:

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. - Similar Threads - Windows Konto probiere

Forum Datum

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht: Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten

Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten: Frage: Auf einem Arbeitsrechner sind 5 Konten. Meins will ich davon löschen. Möglichst so, dass keinerlei Daten zurückbleiben (Browserdaten, Eigene Dateien etc). Wie mache ich das? Über die...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo! Musste meine PCs abbauen und hab dabei einen versehntlich angeschaltet (ohne Bildschirm) und kalt wieder ausgeschaltet. Nach Wiederaufbau hat alles Funktioniert ausser die Anmeldung...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto: Hallo und guten Tag an alle Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der Blicker. Um so mehr hoffe ich, dass mir...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto)

Windows 10: Windows Kontonamen ändern (kein lokales Konto): Moin allerseits! Ich beschäftige mich nun schon mehrere Stunden damit, für meinen Sohn einen Familien-Account anzulegen, sodass ich Nutzungszeiten etc. definieren kann. Das ist reichlich...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten: Hallo Auf einem Windows 10 1803 Home wollte ich ein POP3-Konto einrichten. Leider fehlt dieser Eintrag unter "neues Konto erstellen". Wie erhalte ich diese Möglichkeit? Dank für Tipps,...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Mein WIN10 generiert nach jedem Start ein zusätzliches Konto?

Windows 10: Mein WIN10 generiert nach jedem Start ein zusätzliches Konto?: Hallo Forum, nach einem der letzten WIN10-Updates generiert mein PC auf dem Anmeldebildschirm immer ein zweites Konto. Der Name ist immer der Gleiche. Auch wenn ich dieses Konto in den...
Windows 10 10. Juni 2018
Windows 10: Wenn ich es dann beim anderen Konto probiere funktioniert alles tadellos. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden