Windows 10: Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Computer Zurückgesetzt. Danach wird windows neu installiert. Ich habe das über nacht laufen lassen und als ich morgens drauf geguckt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast321, 3. Februar 2017.

  1. Gast321
    Gast321 Gast

    Ich habe mein Computer Zurückgesetzt. Danach wird windows neu installiert. Ich habe das über nacht laufen lassen und als ich morgens drauf geguckt habe wird angezeigt: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder in unerwarteter fehler ist aufgetreten . Die windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf ok, um den Computer neu zu starten und führen sie die installation dann erneut aus.
    Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster.

    Was soll ich machen?

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
     
  2. User Advert

  3. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #2 SuchenderTyp, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf Computerschutz

    Hallo leknilk,

    ist auf deinem Rechner eines der folgenden Programme installiert?

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware
      • Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm
      • Bitlocker
      • VeraCrypt
      • TrueCrypt
    In dem Fall deinstalliere dieses bitte; ist es anschließend möglich die Systemwiederherstellung per

    Rechtsklick auf Dieser PC >
    Eigenschaften > Computerschutz > Windows (C:) (System) markieren > Klick auf
    Konfigurieren > Punkt auf Computerschutz aktivieren setzen > Klick auf
    OK > Klick auf OK und Fenster schließen

    zu aktivieren?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. Cinematic
    Cinematic Gast
    Familien PC - Mehrere Benutzerkonten verwalten

    Hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke für den Vorschlag.
     
  6. User
    User Gast

    Windows 10 Anmeldebildschirm wird nicht angezeigt

    Heute hatte ich das gleiche Problem: nach dem Einschalten meines Laptops wird die Uhr am Anmeldbildschirm angezeigt. Jetzt wie üblich Leertaste drücken und ... nix :-(

    Es erscheint kein eingabe Fenster.

    Es ist nur das hintergrund Bild und vier Symbole unten rechts zu sehen: DEU, Netzwerk, Erleichterte Bedienung und Herunterfahren

    Lösung bei mir: "Neu starten"

    • am Anmeldebildschirm wenn die Uhrzeit und Datum sichtbar sind, eine Taste, z.B. die Leertaste betätigen
    • jetzt sollte ein eingabe Fenster erscheinen was nicht erscheint
    • mit der Tab-Taste mehrmals drücken bis das Herunterfahren Symbol markiert ist
    • die Enter-Taste drücken, ein Auswahl Fenster erscheint
    • "Neu starten" auswählen
    • nach dem Neustart funktioniert die Anmeldung wie gewohnt

    Anmerkung:

    • PC ausschalten und wieder einschalten ist kein Neustart
    • Herunterfahren hilft auch nicht
    • Nur "Neu starten" hilft
     
Thema:

Windows 10: Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden