Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob bei Win10 mit dem Patch 1803 irgendwas an der Leistung von Games verändert wurde? Ich spiele nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast007, 7. Mai 2018.

1. Gast007
    Gast007 Gast

Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob bei Win10 mit dem Patch 1803 irgendwas an der Leistung von Games verändert wurde? Ich spiele nur ein einziges Spiel seit Monaten und seit dem Update habe ich deutlich weniger FPS! Ich würde sogar sagen das ich 5-8 FPS im Durchschnitt verloren habe. An der Hardware hat sich absolut nichts geändert. Auch neue Software habe ich seit einigen Wochen nicht mehr installiert. Mein PC ist also noch im selben Zustand wie vor dem Update, aber jetzt nur leider mit weniger FPS.

#1 Gast007, 7. Mai 2018
  2. User Advert

3. olesno
    olesno Gast

Seit Update 1803 teils Englisch?

Hallo seit ich das Update 1803 drauf habe sind manche Ordner auf Englisch.
    Sonst ist alles Deutsch einstellunge ect.

Habe schon die Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zurück aber es bleibt gleich.

92628d1526555600t-seit-update-1803-teils-englisch-20180517_130726.jpg

4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

5. Robert van Veen
    Robert van Veen Gast
    Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

• WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018)
    • Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr
    • Problem tritt nur beim Laptop auf. Desktop funktienerit einwandfrei

#4 Robert van Veen, 12. Oktober 2018
  6. fdegrove
    fdegrove Gast
Thema:

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803

Die Seite wird geladen...