Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem Laptop habe ich eine SSD und eine HDD. Die SSD hatte ich in zwei Partitionen aufgeteilt (C und S). Auf C ist Windows, auf S hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Chris22, 26. Juli 2017.
Thema:
Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Windows SSD Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf neue SSD?Windows 11 auf neue SSD?: Hallo zusammen,
ich plane, mein Windows 11 von der aktuellen SSD auf eine neue SSD zu migrieren. Meine aktuelle SSD hat neben der Hauptpartition auch eine Startpartition, eine Auslagerungsdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin
ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms.
Nun habe ich,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo,
ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist.
Habe einen bootfähigen USB stick...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2024 |
Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe. Alles wird im bios erkannt, außer meine ssd....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
SSD während Windows Update entfernt?SSD während Windows Update entfernt?: Ich habe in der Schule einen PC mit einer SSD, auf der Windows installiert ist. Als ich den PC heruntergefahren habe gab es ein Update und mein Sitz Nachbar hat meine SSD aus dem PC entfernt,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Auf welche SSD muss Windows?Auf welche SSD muss Windows?: Ich habe eine neue SSD weil meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt muss ich Windows neu installieren. Ich habe aber keine Ahnung von PCs und weiß nicht auf welche. Ich hatte vorher schon 2 SDDs im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2024 |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo,
kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen.
Ich hab seit gestern meinen...
|
Windows 10 | 14. Juni 2018 |
Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies,
ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.
Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
|
Windows 10 | 28. Dezember 2017 |
lohnt sich ne SSD als Windows Partition?lohnt sich ne SSD als Windows Partition?: Moin,
da demnächst ein Rechnerkauf ansteht, hab ich mir überlegt eine SSD als Windowspartition einzurichten. Die SSD wär dann halt nicht so groß maximal 32 GB.
Lohnt sich das? Was ist denn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2009 |
Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hp nach updates kein ssd usb mehr
,windows 10 windows partition auf ssd
,windows 10 update partition system nicht c
,- ist das windowsupdate weg nach ssd kartentausch,
- windows update erkennt ssd als usb,
- partitionen eines ssd laufwerks werden nicht mehr erkannt,
- windows partition nach update nicht merh erreichbar,