Windows 10: Wechsel von Win 7 nach Win 10 mit Stick

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wechsel von Win 7 nach Win 10 mit Stick im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Wechsel von Win 7 nach Win 10 mit Stick muss im Bios die Bootreihenfolge geändert werden. Soviel ich verstehe, wird dann während des Updates der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RaMi, 15. April 2017.

  1. RaMi
    RaMi Gast

    Beim Wechsel von Win 7 nach Win 10 mit Stick muss im Bios die Bootreihenfolge geändert werden.
    Soviel ich verstehe, wird dann während des Updates der PC mehrmals gebootet. Er wird dann immer vom Stick booten. Ist das so gedacht?

    Danke
     
  2. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast

    [gelöst] Lohnt sich ein Umstieg von Win 7/64 auf Win 10??

    @lmaneke, die Meinungen dazu sind differenziert. Deshalb - Probieren geht über studieren...

     
  3. Helios61
    Helios61 Gast
    Frage: Windows 10 Aktivierung mit Win 7 Key?

    Hallo Forum,
    gesetern wollte ich Win7/Pro auf einem aktuellen Gaming-Rechner installieren. Leider unterstützt Win7 die im Rechner verbaute SSD nicht mehr (Samsung SSD 950 Pro 512GB, M.2). Hab dann also direkt Win10/Pro ohne Keyeingabe installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Jetzt meine Fragen:

    • Kann ich schon jetzt Win 10 mit dem Win 7 Key aktivieren oder muss ich noch bis zum Threshold 2 Update warten?
    • Kann ich das Threshold 2 Update überhaupt auf dem nicht aktivierten Win 10 installieren?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
    Gruß
    Helios
     
  4. Andre99
    Andre99 Gast
    [gelöst] von Win 7 auf Win 10 nach Crash

    Hallo liebe Windows Experten,

    ich hatte im letzten Jahr ordnungsgemäß von Win 7 Home Premium auf Win 10 upgegradet.

    Nun ist mir leider Laufwerk c: zerschossen und ich habe mit der Win 7 Cd Windows neu installiert.

    Frage des Tages: wie komme ich jetzt wieder an Win 10?

    Gibt es da noch eine Möglichkeit oder muss ich mit ein ISO Image von Win 10 laden und dann nochmal Win 10 direkt neu installieren?

    VG
    André
     
  5. Jogi2000
    Jogi2000 Gast

    [gelöst] Wechsel von Win 10 Home auf Pro mit Win 7 Pro Lizenz?

    Ich bin am verzweifeln.
    Ich versuche auf meinem Laptop AKOYA P6656 mit vorinstalliertem Win 10 Home auf Win 10 Pro upzudaten.

    Dazu habe ich mir eine Win 7 Professional Lizenz gekauft und eine Installations DVD für Win 10 Build 1511 erstellt (Iso Datai aus dem Netz geladen).

    Jeder Versuch Win 10 Pro zu installieren endet damit, daß nur Win 10 Home installiert wird.
    Ich werde beim Installationsvorgang auch nie nach der gewünschten Edition gefragt.

    Was ich bisher probiert habe:
    -> Booten von der Win 10 DVD, Clean Install
    -> Zuerst Installation von Win 7 Professional, Aktivieren, Updates laden, Netzwerkverbindung trennen, Win 10 Setuproutine von DVD aus laufendem Windows starten.

    Hat jemand eine Idee, wie man ein Win 10 Home mittels Win 7 Pro Lizenz auf Win 10 Pro bringt?
     
Thema:

Windows 10: Wechsel von Win 7 nach Win 10 mit Stick

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 auf win 10 stick

    ,
  2. von win7 auf win 10 wechseln crea

    ,
  3. Wo finde ich nach Wechsel Win 7 zu win 10 meine favoriten

    ,
  4. wechsel von win 7 auf win 10,
  5. wechsel win 7 auf win 10,
  6. win 7auf win 10 wechseln,
  7. wechsel auf win 10,
  8. von win7 auf win 10 wechseln,
  9. win7 auf win10 mit stick,
  10. wechsel win7 auf win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden