Windows 10: Website-Link zum Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Website-Link zum Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen? Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cadi, 22. Dezember 2018.

  1. cadi
    cadi Gast

    Hallo Gemeinde,

    kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen?

    Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per Drag'n'drop auf den Desktop ziehen.

    Viele Grüsse
     
  2. Clawhammer
    Clawhammer Gast

    Zeigt her euren Desktop

    Halli Hallo



    worum es hier geht habt ja oben schon gelesen und zwar dreht es sich um die meist "besuchte" Verlinkung wie auch immer der Welt, dem Desktop.

    Ich möchte das Ihr hier euren Desktop vorstellt und zwar in 2 Ansichten



    • "Clean" (der reine Desktop ohne Fenster etc.)

    • "Dirt" (2 Fenster sollten geöffnet sein [achtet darauf das man keine Privaten Daten zB.: Windowsaktivierung sieht] sowie das Startmenü sollte zusehen sein)



    Erklärt was Ihr geändert bzw für Programme Ihr noch verwendet habt.

    Ich denke das grundlegende habe Ich erklärt, somit mach ich mal den Anfang.

    Kleiner Hinweis: Ich bitte euch die Bilder ein wenig kleiner zuhalten damit der Thread nicht "überfüllt" wirkt. Danke *sm_



    Mein Desktop

    Mein Desktop ist im Prinzip ein Imitat vom Mac OS Snow Leopard

    Wie darauf gekommen bin? Irgendwann hatte ich langeweile gehabt und hab bei Google.de gestöbert mir Mac OS snow Leopard angeschaut.

    Hatte mich dann auch gleich in dem Weissen Tiger "verliebt"

    Programme:


    • Restorator

    • Reshacker

    • Google.de

    • UXTheme Patchtool

    Fertig bin ich noch nicht ganz da mir das einbrutzeln der 225 Icon's in die imageres.dll sowie der shell32.dll noch nich ganz gelungen ist.

    Nun gut die Bilder:



    • 1. Bild "Clean"

    attachment.jpg

    • 2. Bild "Dirt"

    attachment.jpg



    Jetzt seit Ihr an der Reihe, also auf gehts zeigt mir euren Desktop.
     
  3. P.w.M
    P.w.M Gast
    nView Desktop Manager

    Tach,

    ich bin gerade am Experimentieren, was den Desktop Manager von nVidea angeht ...
    Einen zweiten Desktop anzulegen ist an sich nicht das Problem aber ich würde mir den gerne noch etwas anpassen und zwar folgendes:
    • Auf die Desktops sollen verschiedene Symbole
    • diverse Anwendungen, die ins Tray (oder wie sich das nennt, also unten neben der Uhr) minimiert sind, sollen auf dem zweiten ignoriert werden (z.B. Miranda, also da soll dann nicht dastehen Person XYZ Tippt gerade)

    Kann mir da jemand helfen?
     
  4. wario
    wario Gast
    RSS-Feed & Atom-Feed Link Sammlung

    Netter Thread, da mach ich mit, kann man immer gebrauchen. Ich würde mich auch über brauchbare Fussballs oder Formel1 Feeds freuen.





     
  5. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie bekomme ich den Explorer links ins Startmenü?

    Der Punkt über die Systemsteuerung blendet den Explorer aber ganz links bei den Icons ein, nicht in der App-liste... ok, da hab ich sein erstes Bild wohl auch falsch interpretiert.
     
  6. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast
    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Also
    • Router-URL aufrufen
    Ein paar Sekunden warten. Wird dann das Secure Login-Symbol gelb oder bleibt es transparent? Siehst auch wennst den Mauszeiger draufhältst.
    99644d1387544006t-firefox-speicherung-passworts-website-screenshot-004.jpg

    • Wennst jetzt dein Passwort eintippst, dann fragt dich Firefox nicht danach, ob das PW gespeichert werden soll? Dann Plan B
    • Router-URL erneut aufrufen (du musst ausgeloggt sein), und vor dem Eintippen des Passwortes das besagte Lesezeichen/Scriplet klicken
      99645d1387544288t-firefox-speicherung-passworts-website-screenshot-003.jpg
    • Jetzt PW nochmal eingeben
    • Wenn Firefox wieder nicht fragt, dann weiß ich auch nicht.....
    • Hast vielleicht NoScript laufen?
    Für die Sache mit dem Lesezeichen brauchst Secure Login o.ä. Erweiterungen nicht.
    FF fragt auch ohne danach, ob er das PW speichern soll (zumindest theoretisch :)
    Ich hab das bei der Homepage meiner Bank ausprobiert - klappt (war nur ein Test....diese Logindaten speicher ich nicht im Browser)....
     
  7. harleinom32
    harleinom32 Gast
    Desktop mit Symbolen/Verknüpfungen

    Hallo, nach Installation erschien erfreulicherweise der von Windows 7/8.1 gewohnte Desktop mit allen Symbolen. Nach einigen notwendigen Einstellungen (?) ist dieser Desktop verschwunden. Ich habe nur noch Kacheln von mit unbekannten Programmen, die ich
    nicht benötige und links eine Liste aller Programme (Startleiste?). Wie komme ich wieder zum wesentlich übersichtlicheren Desktop?

    Besten Dank für schnelle Tipps!
     
    #7 harleinom32, 22. Dezember 2018
  8. Fenerli
    Fenerli Gast
Thema:

Windows 10: Website-Link zum Desktop

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. website verknüpfung auf desktop windows 10 edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden