Windows 10: Website-Link zum Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Website-Link zum Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen? Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von cadi, 22. Dezember 2018.

  1. cadi
    cadi Gast

    Hallo Gemeinde,

    kann man im Edge Webbrowser direkt Links auf dem Desktop erstellen?

    Im iExplorer konnte man früher direkt den Link per Drag'n'drop auf den Desktop ziehen.

    Viele Grüsse
     
  2. User Advert

  3. Clawhammer
    Clawhammer Gast

    Zeigt her euren Desktop

    Halli Hallo



    worum es hier geht habt ja oben schon gelesen und zwar dreht es sich um die meist "besuchte" Verlinkung wie auch immer der Welt, dem Desktop.

    Ich möchte das Ihr hier euren Desktop vorstellt und zwar in 2 Ansichten



    • "Clean" (der reine Desktop ohne Fenster etc.)

    • "Dirt" (2 Fenster sollten geöffnet sein [achtet darauf das man keine Privaten Daten zB.: Windowsaktivierung sieht] sowie das Startmenü sollte zusehen sein)



    Erklärt was Ihr geändert bzw für Programme Ihr noch verwendet habt.

    Ich denke das grundlegende habe Ich erklärt, somit mach ich mal den Anfang.

    Kleiner Hinweis: Ich bitte euch die Bilder ein wenig kleiner zuhalten damit der Thread nicht "überfüllt" wirkt. Danke *sm_



    Mein Desktop

    Mein Desktop ist im Prinzip ein Imitat vom Mac OS Snow Leopard

    Wie darauf gekommen bin? Irgendwann hatte ich langeweile gehabt und hab bei Google.de gestöbert mir Mac OS snow Leopard angeschaut.

    Hatte mich dann auch gleich in dem Weissen Tiger "verliebt"

    Programme:


    • Restorator

    • Reshacker

    • Google.de

    • UXTheme Patchtool

    Fertig bin ich noch nicht ganz da mir das einbrutzeln der 225 Icon's in die imageres.dll sowie der shell32.dll noch nich ganz gelungen ist.

    Nun gut die Bilder:



    • 1. Bild "Clean"

    attachment.jpg

    • 2. Bild "Dirt"

    attachment.jpg



    Jetzt seit Ihr an der Reihe, also auf gehts zeigt mir euren Desktop.
     
  4. P.w.M
    P.w.M Gast
    nView Desktop Manager

    Tach,

    ich bin gerade am Experimentieren, was den Desktop Manager von nVidea angeht ...
    Einen zweiten Desktop anzulegen ist an sich nicht das Problem aber ich würde mir den gerne noch etwas anpassen und zwar folgendes:
    • Auf die Desktops sollen verschiedene Symbole
    • diverse Anwendungen, die ins Tray (oder wie sich das nennt, also unten neben der Uhr) minimiert sind, sollen auf dem zweiten ignoriert werden (z.B. Miranda, also da soll dann nicht dastehen Person XYZ Tippt gerade)

    Kann mir da jemand helfen?
     
  5. wario
    wario Gast
    RSS-Feed & Atom-Feed Link Sammlung

    Netter Thread, da mach ich mit, kann man immer gebrauchen. Ich würde mich auch über brauchbare Fussballs oder Formel1 Feeds freuen.





     
  6. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie bekomme ich den Explorer links ins Startmenü?

    Der Punkt über die Systemsteuerung blendet den Explorer aber ganz links bei den Icons ein, nicht in der App-liste... ok, da hab ich sein erstes Bild wohl auch falsch interpretiert.
     
  7. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast
    AW: Firefox - Speicherung des Passworts einer Website

    Also
    • Router-URL aufrufen
    Ein paar Sekunden warten. Wird dann das Secure Login-Symbol gelb oder bleibt es transparent? Siehst auch wennst den Mauszeiger draufhältst.
    99644d1387544006t-firefox-speicherung-passworts-website-screenshot-004.jpg

    • Wennst jetzt dein Passwort eintippst, dann fragt dich Firefox nicht danach, ob das PW gespeichert werden soll? Dann Plan B
    • Router-URL erneut aufrufen (du musst ausgeloggt sein), und vor dem Eintippen des Passwortes das besagte Lesezeichen/Scriplet klicken
      99645d1387544288t-firefox-speicherung-passworts-website-screenshot-003.jpg
    • Jetzt PW nochmal eingeben
    • Wenn Firefox wieder nicht fragt, dann weiß ich auch nicht.....
    • Hast vielleicht NoScript laufen?
    Für die Sache mit dem Lesezeichen brauchst Secure Login o.ä. Erweiterungen nicht.
    FF fragt auch ohne danach, ob er das PW speichern soll (zumindest theoretisch :)
    Ich hab das bei der Homepage meiner Bank ausprobiert - klappt (war nur ein Test....diese Logindaten speicher ich nicht im Browser)....
     
  8. harleinom32
    harleinom32 Gast
    Desktop mit Symbolen/Verknüpfungen

    Hallo, nach Installation erschien erfreulicherweise der von Windows 7/8.1 gewohnte Desktop mit allen Symbolen. Nach einigen notwendigen Einstellungen (?) ist dieser Desktop verschwunden. Ich habe nur noch Kacheln von mit unbekannten Programmen, die ich
    nicht benötige und links eine Liste aller Programme (Startleiste?). Wie komme ich wieder zum wesentlich übersichtlicheren Desktop?

    Besten Dank für schnelle Tipps!
     
    #7 harleinom32, 22. Dezember 2018
  9. Fenerli
    Fenerli Gast
Thema:

Windows 10: Website-Link zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Website-Link zum Desktop - Similar Threads - Windows Website Link

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website

Windows 10: Probleme nach Upgrade von WIN7 mit login bei nur einer sicheren Website: Hallo, ich habe seit dem Upgrade letzte Woche von Win7 auf Win10 Prof. das Problem mit dem einloggen. Funktioniert bei allen Seiten ohne Probleme, incl. Banken etc. nur bei XING nicht....
Windows 10 18. Januar 2018

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017
Windows 10: Website-Link zum Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden