Windows 10: Was ist Woof und wie entfernen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was ist Woof und wie entfernen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir gerade eine Route am PC geplant in Frankreich und zwar ohne Mautgebühren. Dabei wurde ich auf einen Routenplaner verlinkt, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 8. Oktober 2017.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    habe mir gerade eine Route am PC geplant in Frankreich und zwar ohne Mautgebühren. Dabei wurde ich auf einen Routenplaner verlinkt, leider ist der nicht mehr feststellbar. Seither habe ich diesen komischen Hund rechts unten, der aber nicht mehr verschwindet. Er taucht auch nur auf der Google- Seite auf, ADW - Cleaner hat auch nichts gefunden, wie werde ich ihn wieder los?
     
  2. User
    User Gast

    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
  3. User
    User Gast
    Cortana aus Taskleiste entfernen

    Hallo,

    wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen.

    Danke schon jetzt!

    Grüße, Andrea
     
  4. User
    User Gast
    Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen

    Hallo,

    ich schreibe mal genauer, um welche Typen von Apps und Spielen es sich handelt, aber es sind alles Apps, die ich
    nicht gekauft habe:

    • Apps und Spiele, die man nicht kaufen muss und die bei Windows mitgeliefert werden.

      Diese habe ich teilweise aus Windows 10 deinstalliert.

      Beispiele: Twitter, Candy Crush Saga

    • Apps, die ich niemals installiert hatte.

      Beispiele: Netflix, Fresh Paint, Flipboard

    • Diverse Apps uns Spiele, die auf meinem Notebook gebucht sind, weil das Notebook von ASUS ist.

      Diese habe ich aber ebenfalls nicht installiert.

      Beispiele: ASUS PhotoDirector, ASUS WebStorage, ASUS PowerDirector, GamesApp

    • Apps, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, jetzt aktuell aber nicht nutze.

      Beispiele: Wunderlist, VLC, Line, Speaktoit Assistant.

    Ich würde diesen "Müll" gerne aus meinem Shop entfernen.

    Nur wie?

    Gruß

    OLLI
     
  5. Skeptiker
    Skeptiker Gast

    Frage: Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
Thema:

Windows 10: Was ist Woof und wie entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden